Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Adpark.de stellt seinen Dienst bereits nach 3 Monaten ein!
Sicherheitslücke - Datenschutzgau in browserhistory
Die NSA ist ein militärischer Geheimdienst. Das BKA nicht.net(t)worker hat geschrieben:...wenn nu ein deutscher Freemailanbieter gehackt worden wäre, und das BKA würde da dann in Zusammenarbeit mit dem Anbieter ermitteln, würde kein Hahn danach krähen... eben weil es normal ist... aber wenn vergleichbares in den USA passiert ist das sofort eine Schlagzeile?
ich meinte das so:... meiner meinung nach ist es egal (hinsichtlich einer verurteilung, ob es gut oder böse ist), wieviele leute davon wissen oder auch nicht. bei einer straftat wird ja auch nicht danach geurteilt, wieviele davon wissen. es ist eine Straftat, wenn es eine straftat ist.Airport1 hat geschrieben:> ... meiner meinung nach ist es egal, wieviele leute davon wissen oder auch nicht.
und das macht nu wirklich einen Unterschied?sailor_ hat geschrieben:Die NSA ist ein militärischer Geheimdienst. Das BKA nicht.
Eig. nicht. Beide machen Politik und müssten daher eig. einen gewählten Chef haben. Als ich damals gehört habe, dass der BKA Präsident im Bundestag ein Vergewaltigungsvideo vorgeführt hat, ist mir fast die Kinnlade runtergefallen.net(t)worker hat geschrieben:und das macht nu wirklich einen Unterschied?sailor_ hat geschrieben:Die NSA ist ein militärischer Geheimdienst. Das BKA nicht.
das wird er aber bestimmt nicht zum spaß gemacht haben.SeriousBadMan hat geschrieben: Als ich damals gehört habe, dass der BKA Präsident im Bundestag ein Vergewaltigungsvideo vorgeführt hat, ist mir fast die Kinnlade runtergefallen.
Öh... die greifen weltweit jede eMail, jedes Fax, jedes Telefonat (egal ob Handy oder Festnetz), jeden Funkspruch ab.net(t)worker hat geschrieben:Also erstmal muss man damit rechnen das die NSA alle Mails "mitliest" die über US Server gehen....
Ne, um für mehr Kompetenzen des BKA zu werben. Zweifelhafte Methode...? Wohl kaum...chris3 hat geschrieben:das wird er aber bestimmt nicht zum spaß gemacht haben.SeriousBadMan hat geschrieben: Als ich damals gehört habe, dass der BKA Präsident im Bundestag ein Vergewaltigungsvideo vorgeführt hat, ist mir fast die Kinnlade runtergefallen.