Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Äußerst unfreundliche E-Mail von affilinet !!

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
devolo01
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von devolo01 » 16.06.2010, 19:09

@Demoarko normalerweise waren es bei mir um die 2 WE, wie gesagt hatte bis jetzt auch nie Probs. Da ich auch nur mit Lead und Sale Arbeite.

Die Meldung habe ich auch erst erhalten nachdem ich eine Mail hingeschrieben habe. Werde mal schauen wie es weitergeht.

Erste Reaktion von mir alle Partnercods ersetzt durch entsprechende alternativ Netzwerke. Zum glück bietet Zanox fast das selbe Programm.

Die anderen 3 Partner werde ich dann wohl einfach nicht mehr bewerben und gut ist.

Grüße und Danke

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Abakus Gast
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Abakus Gast » 16.06.2010, 19:18

Aff und Zanox geben sich aber gegenseitig Infos zu Webseiten die angemeldet werden :idea: Bei mir wurde nen Abgleich gemacht was den traffic betrifft. Dadurch konnte ich ja beweisen das es sich um normalen traffic handelt und nicht um künstlichen.

Hatte beides auf meinen Seiten . Als die mich angeschrieben haben, konnte aff mir als Beispiel genau sagen was ich bei Zanox an Zahlen habe., komisch was.

War mir ja egal, nur müssen die Zahlen ja irgendwoher kommen

Dembarko
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Dembarko » 16.06.2010, 19:18

2 Wochen? :o

Die Sales von ca. 500,-Euro liegen seit März/April dort rum ...