Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Nutze ich seit 1 Jahr. Zahlen pünktlich aus (pro Klick).SOMA 2 GmbH hat geschrieben:Vibrant Media ist auch noch recht bekannt
Das dafür rausgeworfene Geld wird von den Vergütungen der Affiliates abgezogen. Oder was wolltest Du damit sagenSOMA 2 GmbH hat geschrieben:Haben glaube ich auch auf der DMEXCO ausgestellt.
Jo, die leiden IMHO unter massiven Starallüren... passt irgendwie gar nicht zu einem Popup-Anbieter. Aber naja, Kleider machen Leute... hier im übertragenen Sinne...pimpi hat geschrieben:Anzumerken wäre: vibrant nimmt nicht jeden, da sollte die Seite schon etwas besser besucht sein.
Die Vibrant- Werbung ist so geschaltet, daß sie Priorität hat. Mein Script verlinkt also nach Prüfung nur Wörter, die Vibrant nicht verlinkt hat.Ralf1 hat geschrieben:Hat Vibrant die zweite Intext-Werbung genehmigt ? Das verstösst nämlich zumindest definitiv gegen den Vertrag, den ich habe.
Da machen einen Share "halbe halbe" oder so mit Advertisiern wie mir, die nicht groß genug zum Konditionen- Verhandeln sind. Also so ca. die Hälfte oder aller Einnahmen stecken sie ein.Was zahlt denn Vibrant so pro KLick maximum und minimum in etwa pro intext klick?
Diese Möglichkeit gibt es bei Contaxe schon seit gut 2 Jahren. Es ist eine Frage der Einstellungen, und den meisten Webmastern ist das wohl eher egal und sie nehmen die Defaults.SloMo hat geschrieben:Man könnte die Intext-Werbung statt dessen so schön mit einem stylishen Bubblehint versehen, den niemand an- oder wegklicken muss und der so schnell wieder zugeht, wie er sich öffnet. Die Conversion könnte einfach über den normalen Linkklick ausgelöst werden. Das stört die User nicht und könnte ausnahmsweise als echter Mehrwert ausgelegt werden. Denk mal drüber nach MyCo.
Das mag für die eigene Seite zutreffen...Mincemeat hat geschrieben:Wir haben uns auch selber so ein inlink- Script gebastelt (erfordert nicht sooo viel Gehirnschmalz) und testen das ganze.
Keine Bange: Wir verkaufen oder vermieten unser Script nicht an andere WebmasterMyCo hat geschrieben:Das mag für die eigene Seite zutreffen...Mincemeat hat geschrieben:Wir haben uns auch selber so ein inlink- Script gebastelt (erfordert nicht sooo viel Gehirnschmalz) und testen das ganze.
https://www.contaxe.com/de/blogbeitrag/ ... innovativ/Mincemeat hat geschrieben:Wir werden unser Script im Mai frisch anmalen, dann alles an Inventar reinstopfen was wir haben, und dann mal schauen was dabei rumkommt.
Bei Verwendung der Contaxe- Werbemittel hätte ich aber (genau wie bei Vibrant und allen anderen) Euren Share (halbe- halbe oder so) als Extrem- Kostenblock an der Backe. Da komme ich vom Regen in die TraufeMyCo hat geschrieben:https://www.contaxe.com/de/blogbeitrag/ ... innovativ/
Abschnitt 1+2 hätte dir viel Arbeit erspart.
Nur bei der Contaxe-Werbung, und da wäre dein Anteil immernoch 70%. Wenn du eigene Werbung über die "Highlighter-Tooltip" Option (auf der oben erwähnten Seite ist das der 2. Absatz) einrichtest, bekommst du 100% der Einnahmen dieser Werbung, und das ohne irgendwelche Ausgaben für zusätzliche Rechenleistung/Entwicklung.Mincemeat hat geschrieben:Bei Verwendung der Contaxe- Werbemittel hätte ich aber (genau wie bei Vibrant und allen anderen) Euren Share (halbe- halbe oder so) als Extrem- Kostenblock an der Backe. Da komme ich vom Regen in die Traufe.
Oder Eure Benutzerführung sorgt dafür, dass Webmaster die Zeitoption nicht wahrnehmen. Oder die Webmaster verlassen sich blind auf Eure Default-Einstellung. Fahrt Ihr eigentlich Vergleichstests? Die Oberfläche und die Möglichkeiten haben sich ja seit Jahren nicht wesentlich verändert.MyCo hat geschrieben:Diese Möglichkeit gibt es bei Contaxe schon seit gut 2 Jahren. Es ist eine Frage der Einstellungen, und den meisten Webmastern ist das wohl eher egal und sie nehmen die Defaults.
Damit kann man sich der Sache allenfalls annähern. 0,5 Sekunden sind eine Verzögerung, die jeder Nicht-Greis deutlich wahrnimmt. Ein Bubble-Hint sieht auch anders aus. Die Leute kennen Bubble-Hints aus anderen Situationen und nehmen sie als hilfreichen Tipp wahr. Das wird schon dadurch in den meisten Eurer Popups verhindert, dass oben ein riesiges "Contaxe" prangt.Um das von dir beschriebene zu erreichen, muss man in einem eigenen "Highlighter-Design" bei "Bewegungen animieren" den Haken entfernen. Dann beim "Bannercode generieren", die "Popup Schließverzögerung" auf den niedrigsten Wert stellen (0,5 Sekunden).