Wie passend. Eine allgemeine Antwort ohne nützliche Vorschläge und das, obwohl es quasi eine "Person mit Erfahrung" ist. Sollte das vielleicht nur für die Werbung sein?Vielleicht solltest Du mit dem Nachdenken mal anfangen. Versuch macht kluch!
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wie passend. Eine allgemeine Antwort ohne nützliche Vorschläge und das, obwohl es quasi eine "Person mit Erfahrung" ist. Sollte das vielleicht nur für die Werbung sein?Vielleicht solltest Du mit dem Nachdenken mal anfangen. Versuch macht kluch!
Nun wird es aber komisch. Es geht nicht um Dich und Deine Arbeit? Um was denn dann? Die Auftraggeber zahlen das, was Du veranschlagst.Nochmal es geht hier nicht um mich, was ich tue und was ich dafür verlange. Es geht um die Auftraggeber, die 1 Cent zahlen und blaue Wunder verlangen. Über das wollte ich eigentlich diskutieren.
Oft sind das Hartz4-Empfänger, die sich nur 100 Euro im Monat dazuverdienen dürfen und denen das Texten einfach Spaß macht. Und da sind auch manchmal Germanisten darunter.
Vielleicht könnten Sie dann richtige Preise nehmen und müssten dann nicht von unseren Steuergeldern leben ?!
Alter, wenn da nicht alle 4 Räder dran und da sind wo sie hingehören, dann rauchts.Synonym hat geschrieben:... und Du nicht erst noch hier und da irgendwelche Teile ein- / anbauen musst, oder?
Warum ? Weil die Leute, die nicht Arbeiten, einfach zu viel Geld bekommen, ohne zu arbeiten.
Na eben weil es so viele anbieten und dann doch nicht halten. Es gibt auch genug Texter die bei den Preisen klasse Leistung abliefern. Nur die schaffen quasi umsonst oder kommen auf 20 Eur am Tag, trotzt Vollzeitbeschäftigung.Ich versteh einfach nicht, warum Auftrageber glauben, dass sie um 1 Cent alles bekommen.