Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Seotexter vs. Journalist

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Synonym
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Synonym » 17.06.2010, 12:36

Vielleicht solltest Du mit dem Nachdenken mal anfangen. Versuch macht kluch!
Wie passend. Eine allgemeine Antwort ohne nützliche Vorschläge und das, obwohl es quasi eine "Person mit Erfahrung" ist. Sollte das vielleicht nur für die Werbung sein?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

mano_negra
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von mano_negra » 17.06.2010, 13:00

@seoweby: nach allem was ich bisher gelesen habe, bist du weder seo-texter noch artikel-schreiber oder seo-artikel-texter oder wie immer man das nennen soll sondern eher in die kategorie spam-produzent einzuordnen.

dafür gibt es wahrscheinlich auch einen markt, die meisten hier suchen aber doch etwas anderes. und wenn du da niemand findest, dann liegt es wohl eher an dir und deinen fähigkeiten.

seoweby
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von seoweby » 17.06.2010, 13:06

@Mano
Verurteile niemals Menschen, die du nicht kennst! 0X

Nochmal es geht hier nicht um mich, was ich tue und was ich dafür verlange. Es geht um die Auftraggeber, die 1 Cent zahlen und blaue Wunder verlangen. Über das wollte ich eigentlich diskutieren.