"um den Preis kauf ich hochspezialisierte Politik/Steuer/Rechtsartikel und keine allgemeine Themen"

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Siehst du , Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung ...Ich bin mir selbst wichtiger geworden.
Da hatte ich dich offenbar falsch verstanden. Ich ging davon aus, dass du SEO-Texter und "gewöhnliche" Texter völlig voneinander separierst.catcat hat geschrieben:Einen guten SEO-Texter macht aus, das er/sie/es mir nen sinnvollen, für Menschen lesbaren Text mit ner bestimmten keyword density liefern kann.
Und bei einem der beiden Kriterien hapert es meist...
Sei mir jetzt bitte nicht böse, denn so ist es nicht gemeint. Ach nicht abwertend, herabstufend oder sonstwas.Ich ging davon aus, dass du SEO-Texter und "gewöhnliche" Texter
Damit bist Du doch schon auf dem richtigen Weg. Lass Dich einfach nicht unterkriegen, denn wie Du schon sehr richtig erkannt hast, ist Texten ein Handwerk, das nicht jeder beherrscht. Natürlich wird es immer AG geben, die glauben, für 0,6 ct tolle Texte zu erhalten. Und es gibt Texter, die genau für diesen Preis schreiben.seoweby hat geschrieben:Gerade hab ich mir erlaubt 2 Cent pro Wort zu verlangen und erhalte folgende Antwort:
"um den Preis kauf ich hochspezialisierte Politik/Steuer/Rechtsartikel und keine allgemeine Themen"