Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Sicher, nicht für alle, aber für viele.Zudem gibt es unter den Empfängern mit Sicherheit genügend, die keine Arbeit finden - davon abgesehen ist nicht für jeden Arbeit da.
das was du produzierst ist anscheinend nicht gefragt, ganz unabhängig jetzt vom preis.seoweby hat geschrieben:Ich versteh einfach nicht, warum Auftrageber glauben, dass sie um 1 Cent alles bekommen. Ich wehre mich ja schon dagegen. Wenn man im Nachhinein aber hört. Der Stil ist nicht gut, blaba, da platzt bei mir der Kragen.
Es geht hier nicht um die Rechtschreibung/Grammatik etc. Die meisten regen sich bzg. dem Stil auf. Und da fängt es an. Guter Stil kostet nunmal Zeit.
Es ist ein sch... Teufelskreis. Ich lebe im Moment davon. Ich will mehr Geld, aber mir fehlt die Zeit solche Aufträge zu finden.
vielleicht hab ich dich auch falsch verstanden, aber das ist für mich echt ein bisschen anders rüber gekommen.seoweby hat geschrieben: Inkl. Fehler ist etwas übertrieben. Natürlich kontrolliere ich meine Texte. Ich habe das am Anfang nur allgemein gemeint, dass auch "korrigieren" Zeit kostet. Über das reg ich mich auch nicht wirklich auf. Ich produziere keinen SEO Müll, das habt ihr falsch verstanden, oder ich habe mich falsch ausgedrückt. Manchmal muss man recherchieren, dass versteh ich auch. Solang es im Rahmen bleibt. Aber was da manchmal für ein Stil verlangt wird, versteh ich selbst nicht. Ich persönlich lese viele Beiträge im Internet. Am liebsten die, die aus dem Herzen kommen. Und solche schreibe ich auch.
Abrechnen? Du meinst eine Gutschrift senden, oder? Du hast ja schließlich die Technik des Forums benutzt und Ressourcen verwendet / verbraucht.So, an wen muss ich mich nun wenden, damit ich diesen Forenbeitrag abrechnen kann?