Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
das ist doch kein Problem, das kannste noch aufholen... musste halt etwas schneller trinken...catcat hat geschrieben:Die hat nen Freund, der ist doppelt so breit wie ich...
Manchmal übersieht man ja die einfachsten Dinge - geht mir auch öfter so: Es nennt sich Glücksspiel (man beachte den Wortbestandteil "Glück"). Es ist - mindestens - unfair Mitspielern und Bank gegenüber wenn man - mit welchen Methoden auch immer - das Glück zu überlisten versucht.seonewbie hat geschrieben:Also ich habe spätestens an der Stelle schon keinen Bock nur einen Cent in das verlogene Geflecht zwischen Mafia, Staat und Politik zu geben.
Solange man das Spiel selber nicht manipuliert isses doch Ok... in vielen Glücksspielen ist die Wahrscheinlichkeitsrechnung recht wichtig... wer beim Pokern nicht weis wie hoch die Chancen sind noch passende Karten zu bekommen, hat auf Dauer verloren...007 hat geschrieben: Es ist - mindestens - unfair Mitspielern und Bank gegenüber wenn man - mit welchen Methoden auch immer - das Glück zu überlisten versucht.
*Büchlein aufklapp und notier: nie mit doppelmieze pokern... kann nich verlieren...*catcat hat geschrieben:Würdest Du mit jemand privat Pokern wollen, der meistens gewinnt und mit Deinem Geld heimgeht?
Dem würde ich auch mal sagen, das er woanners hingehen soll.
Nee, kanna nich, denk doch bloß an die armen Enten!net(t)worker hat geschrieben:*Büchlein aufklapp und notier: nie mit doppelmieze pokern... kann nich verlieren...*
Poker ist in dem Sinn ja auch kein Glücksspiel, auch wenn sich Viele bloss auf ihr Glück verlassen.net(t)worker hat geschrieben:Solange man das Spiel selber nicht manipuliert isses doch Ok... in vielen Glücksspielen ist die Wahrscheinlichkeitsrechnung recht wichtig... wer beim Pokern nicht weis wie hoch die Chancen sind noch passende Karten zu bekommen, hat auf Dauer verloren...007 hat geschrieben: Es ist - mindestens - unfair Mitspielern und Bank gegenüber wenn man - mit welchen Methoden auch immer - das Glück zu überlisten versucht.