In DEM Punkt halte ich Dich für nicht terapierbar.Link-Geier hat geschrieben: ... wie verhält sich das eigentlich mit der Backlinksucht, bzw - ist hier eine Therapie wirklich sinnvoll?

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Danke,FrauHolle hat geschrieben:Echt das findest Du gut und Du meinst echt er hat was "neues" probiert?!quelltexter hat geschrieben:Ich mag den Olaf obwohl ich ihn auch nicht kenne, der hat mal was neues ausprobiert.![]()
https://www.google.de/#hl=de&&sa=X&ei=p ... 3759ac5a17
Ich setze einen "Grauen" dagegen, weil ich denke und möchte, dass de das Spiel macht.FrauHolle hat geschrieben:ich setze einen sehr starken PR5 Startseitenlink (den hier schon einige mieten wollten) auf DE und Du ?mano_negra hat geschrieben:um beim thema zu bleiben:
wer wettet mit mir um einen link dass de morgen verliert?
schade - hätte gerne einen starken Link gewonnen, denn die deutschen Adler verlieren unter Garantie nichtmano_negra hat geschrieben:ich setze einen schwachen startseitenlink (starken hab ich ja keinen) auf ES
jo hab auch graue Dingerquelltexter hat geschrieben:Ich setze einen "Grauen" dagegen, weil ich denke und möchte, dass de das Spiel macht.
Gehst du auf die Wette ein?
Naja ich wollte ja einen "Grauen" gegen einen "Fünfer" wettenFrauHolle hat geschrieben:jo hab auch graue Dingerquelltexter hat geschrieben:Ich setze einen "Grauen" dagegen, weil ich denke und möchte, dass de das Spiel macht.
Gehst du auf die Wette ein?
meinst du die morgige Mittagsspezialität?mano_negra hat geschrieben:euer pulpo paul hats ja auch schon vorausgesagt, dass ihr verliert