Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Dummes Geschwätz... schon mal auf die Idee gekommen das meist die Fehler in die Zeitung kommen?Hobby_SEO79 hat geschrieben:Ist immer die Frage, wen diese Dokumente "gefährden". Meist werden sie gesperrt, wenn sie die Verantwortlichen (=Kriegstreiber) gefährden. Selten, wenn der Friede gefährdet ist, das Wohlergehen der Völker bzw. Soldaten, Menschen, Zivilisten.Nullpointer hat geschrieben:... die momentan noch zu einer Gefährdung führen....
Zudem lass ich mir von keiner Regierung mehr einreden "das müsst ihr nicht wissen, das ist nicht gut für euch ....". Habe gelernt, dass es meist nicht gut für jene ist, die es uns vorenthalten.
Das nur zur Ergänzung!
Dann schick mir mal dein TagebuchHobby_SEO79 hat geschrieben:Zudem lass ich mir von keiner Regierung mehr einreden "das müsst ihr nicht wissen, das ist nicht gut für euch ....". Habe gelernt, dass es meist nicht gut für jene ist, die es uns vorenthalten.
Sehr guter Einstieg in ein Gespräch.Beloe007 hat geschrieben:Dummes Geschwätz
Sinnfrei?!?Beloe007 hat geschrieben: ... schon mal auf die Idee gekommen das meist die Fehler in die Zeitung kommen?
Solltest du auf die Belanglosigkeit der Wikileaks bzw. der Regierungsdokumente anspielen, bist du uninformiert. Das darfst du dir selber zuschreiben. Wenn du etwas anderes meinst, dann versteh ich den Zusammenhang nicht, weil es dem Kommentar an Kausalität und Bezug mangelt.Beloe007 hat geschrieben: Oder wie oft stand schon in der Zeitung "Hobby_SEO79 ist gestern wieder über die A1 gefahren, keine besonderen Vorkommnisse".
Auch hier keine Kausalität und Bezug? Was sagst du damit aus?Hobby_SEO79 hat geschrieben:Zudem lass ich mir von keiner Regierung mehr einreden "das müsst ihr nicht wissen, das ist nicht gut für euch ....". Habe gelernt, dass es meist nicht gut für jene ist, die es uns vorenthalten.Beloe007 hat geschrieben: Dann schick mir mal dein Tagebuch![]()
Irgendwie behaupten das alle, aber wenn man mehr/ weitere Informationen erhält, wird das als Quatsch abgetan. Das sind meist die Menschen, welche vorgeben informiert zu sein, aber absolut nichts wissen (wollen).Beloe007 hat geschrieben: Das einiges schlimme passiert ist mir auch klar,
Wenn du das von mir verlangst, dann solltest du es auch so handhaben. Dein einleitender Satz (der bzgl. der Zeitungen) enthält ebenfalls das verallgemeinernde Wort "meist". Also voll daneben!Beloe007 hat geschrieben: aber bitte lass doch so Wörter wie "Meist" und "Selten" aus dem Spiel...
- Weil "Meist" liest du nur das "Seltene".
Beloe007 hat geschrieben:schon mal auf die Idee gekommen das meist die Fehler in die Zeitung kommen?
Besser verständlich?Beloe007 hat geschrieben:Oder wie oft stand schon in der Zeitung "Hobby_SEO79 ist gestern wieder über die A1 gefahren, keine besonderen Vorkommnisse".
d.h. In 2 von 3 Fällen steht etwas schlechtes, für die die es uns vorenthalten, drin... diesen Beweis bist du erst mal schuldig.Hobby_SEO79 hat geschrieben:... Meist werden sie gesperrt, wenn sie die Verantwortlichen (=Kriegstreiber) gefährden. Selten, wenn der Friede gefährdet ist, das Wohlergehen der Völker bzw. Soldaten, Menschen, Zivilisten.
...
Habe gelernt, dass es meist nicht gut für jene ist, die es uns vorenthalten.
Ansonsten geb ich dir nur folgende Antwort:
https://www.dontfeedthetroll.de/