Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Nur mal so eine Frage, hast du auch "Flags of Our Fathers" gesehen? Ist der nicht zu empfehlen?Hobby_SEO79 hat geschrieben:Ich empfehle einmal "Letters from Iwo Jima" zu schauen - vielleicht lernt man dann etwas über "die anderen" (Weltkrieg II aus Sicht der Japaner).
Auch davor war kritischer Journalismus immer ein Seiltanz und mehr oder minder nur für die zu finden, die wirklich gewillt waren, sich aktiv zu informieren. Es passieren einfach viel zu schnell irgendwelche Unfälle oder viel zu verlockende Angebote und dergl. und genau da beißt sich die Katze in den Schwanz. Mit dem Rücken an der Wand fällt es auch dem Mutigsten und Ehrlichsten schwer, die Objektivität nicht zu verlieren, was sich nur allzuschnell auf die Auswahl und Färbung der Fakten auswirkt.Du magst noch jung sein, ich auch erst 30. Du kennst sicherlich nicht mehr kritischen Journalismus (hat unsere Generation und die drüber aufgegeben) ...
Das wird nicht gemacht weil alle "radikal islamische Fundamentalisten" sind, sondern um die hier lebenden von denen zu trennen.Hobby_SEO79 hat geschrieben:Eine NACHRICHTENsendung, welche immer mal mit dem Satz anfängt: "Radikal islamische Fundamentalisten ..." und dies wahlweise auf Afghanistan, Irak oder Gaza verwendet, hat schon lange verloren.
Da gebe ich dir recht, aber nicht immer aus unredlichen Gründen... ab und an werden Kriminalstatistiken auch mal geschönt, damit der soziale Frieden nicht gestört wird.Man zeigt dir, was du sehen sollst - NICHT was du wissen sollst!