Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wer gewinnt die USA Wahlen 2004

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!

Wer gewinnt das USA Wahl 2004

George Bush
18
40%
John Kerry
27
60%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 45

Pagemaker
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1092
Registriert: 02.12.2003, 03:05
Wohnort: Freistaat Bayern

Beitrag von Pagemaker » 03.11.2004, 19:07

.
@- Cura:

Cura,
Du hast mich nicht verstanden, oder willst mich nicht verstehen.
Beleidigend war ich nicht - Du bist es jedoch.
Unsachlich werden, ist die Eigenschaft derer, die mit Argumenten in die Ecke getrieben wurden, weil sie mit ihrer Argumentation am Ende sind.
Von Mut schwatzt hier keiner, und ich bin auch kein Held.
Aber in der Politik muß Konsequenz gezeigt werden, das hat uns Bundeskanzler Schmidt erfolgreich vorgeführt.

Hätten die Franzosen bei der Nazi-Rheinlandbesetzung 1936 (entmilitarisierte Zone) dem Adolf gleich auf die Finger gekloppt, hätte der den Schwanz eingezogen und es hätte keinen 2. Weltkrieg gegeben.
Diesen, genau diesen Fehler wollen die Amis nicht wiederholen, und wir haben sie dabei im Stich gelassen.
Ich will Dir einmal sagen / schreiben:
Lieber die Amis als Weltpolizisten, als Russen, oder gar Deutsche.......
Und bedenke:
Wenn die Amis die Schnauze voll haben, ihr Land dicht machen, eine Politik der Abgrenzung betreiben sollten, können die trotzdem gut weiter leben.
Wir werden aber um 30 Jahre in die Vergangenheit zurück geschossen, die Araber können von ihrem Benz wieder auf's Kamel steigen, nachdem sie vorher bei uns, ja bei uns, ihre Wut abgelassen haben, und die Amis legen ihre Hände in den Schoß und grinsen nur.
Recht hätten sie, so zu handeln.
Man muß alles zu Ende denken, und nicht denken, was nicht sein darf, wird auch nicht so kommen.
Auch ein Asteroid kann morgen auf die Erde fallen, und alles ist futsch.
Darf doch nicht sein, oder?

Gruß v. "Pagemaker"
.
Zuletzt geändert von Pagemaker am 03.11.2004, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Cura
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4139
Registriert: 23.02.2004, 07:18

Beitrag von Cura » 03.11.2004, 19:41

@pagemaker –

Beleidigend warst Du nicht. Und damit ist dann alles entschuldigt.

Du hast mir nur einen Angstzustand (Todesangst) gewünscht, in dem ich mich bis zum Maximun der Demütigung selbst verleugnen würde..

Hätte, Hätte, Hätte.

Weisst Du was meine Oma immer sagte? „Hätte der Hund nicht geschissen, hätte er den Hasen gekriegt!“

Mod: Das ist eine Originalzitat unserer Altvorderen. Sorry

Ich habe zu Ende gedacht und werde in Zukunft, wenn sich links das Pagemakerlogo zeigt, Deine Vorträge ganz einfach überspringen, weil ich ganz keine Lust mehr verspüre, mich mit Deinen interlektuellen Ergüssen, Ausfällen und Lebensweisheiten deiner vorgeblichen Vergangenheit und Gegenwart langweilen zu lassen.

Gruss v. Cura

austrian-i
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 218
Registriert: 01.10.2004, 14:35

Beitrag von austrian-i » 03.11.2004, 19:45

in amerika gibts ein berufsheer katja. keiner wird gezwungen sich für die armee zu melden und die soldaten verdienen verdammt viel geld mit auslandeinsätzen.

nein ich würd nicht in den irak gehn wollen als soldat, deshalb bin ich auch für ein europäisches berufsheer - und da wirds hier in europa genug leute geben, die sich dafür melden würden.