Bis jetzt haben wir nur positives feedback erhalten.
Kein Problem, auch positives Feedback gibt es sicher für die Selbstbefriedigerfraktion irgendwo zu kaufen.
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Hast du nicht, sonst wüsstest Du, dass bei 5000 Ende Gelände ist! Also zumindest bei normalen Userprofilen, wo man "Freunde" und nicht "Fans" hat.Gartenbau hat geschrieben:hi leute FB rockt...
ich verkaufe statusmeldungen. hab über 10 000 freunde. bei interesse einfach melden^^
ups sorry ich meinte fans....e-fee hat geschrieben:Also zumindest bei normalen Userprofilen, wo man "Freunde" und nicht "Fans" hat.Gartenbau hat geschrieben:hi leute FB rockt...
ich verkaufe statusmeldungen. hab über 10 000 freunde. bei interesse einfach melden^^
Ja, aber unterschätz nicht den Effekt, dass niemand der erste Fan sein will. Also eine Seite ziemlich langsam ins Rollen kommt.socialbusinessplaner hat geschrieben:Das Ziel muss es doch sein von Beginn an nicht auf die Masse an Fans zu setzen, sondern auf die Klasse, also auf Personen, die wirklich potentielle Käufer sind. Somit muss es das Ziel sein, die eigene Zielgruppe als Fans zu gewinnen und dafür gibt es hervorragende Zugangswege.
Das wäre wohl nur in der Besten aller Welten voller couragierter Menschen so...smartie hat geschrieben:Wer will schon der erste registrierte User in einem Forum sein!?
Wer will schon freiwillig der Erste auf der Tanzfläche sein?