Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Facebook Fans kaufen

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Neues Thema Antworten
mwitte
Administrator
Administrator
Beiträge: 4129
Registriert: 08.09.2006, 16:31

Beitrag von mwitte » 30.03.2011, 12:28

Die Facebook Fanpage von Guttenberg wurde auch bei Ebay angeboten -- 101 Euro war das erfolgreiche Gebot...
https://www.goauktion.de/auktion/promi- ... -guttenbe/

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Morpheus1974
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1179
Registriert: 02.01.2009, 08:49

Beitrag von Morpheus1974 » 30.03.2011, 12:34

Mal ne ganz doofe Frage:

Versteh ich den Sinn von solchen Fanpages falsch?

Nehmen wir mal an ich hab ne Fanpage zu meinem eigentlichen Projekt (Shop oder Blog, was auch immer). Jetzt entschließen sich 10 Leute, mir als "Fan" zu folgen.
Wenn ich nun auf der Fanpage was neues an die Pinnwand poste, wie ein neuer Link, der neueste Artikel (blabla), dann erscheint das doch auf den Profilen dieser 10 "Fans". Und damit sehen es die Freunde dieser 10 "Fans". Entsprechend sorge ich vielleicht hierdurch für neue "Fans" und so eine weitere Streuung meiner Website.

Ist das soweit richtig???

Falls ja, was bringt mir ein osteuropäischer Fakeaccount, der keine Freunde hat und den niemand sieht???

:o

seo-option
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 22
Registriert: 07.03.2011, 20:45
Wohnort: Raum Düsseldorf

Beitrag von seo-option » 30.03.2011, 12:47

Morpheus1974 hat geschrieben: Nehmen wir mal an ich hab ne Fanpage zu meinem eigentlichen Projekt (Shop oder Blog, was auch immer). Jetzt entschließen sich 10 Leute, mir als "Fan" zu folgen.
Wenn ich nun auf der Fanpage was neues an die Pinnwand poste, wie ein neuer Link, der neueste Artikel (blabla), dann erscheint das doch auf den Profilen dieser 10 "Fans". Und damit sehen es die Freunde dieser 10 "Fans". Entsprechend sorge ich vielleicht hierdurch für neue "Fans" und so eine weitere Streuung meiner Website.

Ist das soweit richtig???

Falls ja, was bringt mir ein osteuropäischer Fakeaccount, der keine Freunde hat und den niemand sieht???
:o
soweit OK aber wenn derjenige noch Infos an die Fans per Direktmail sendet ist es SPAM (also wie ne Einladung für irgendwas)