Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Mit wenigen Tricks auf die erste Seite?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
guppy
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von guppy » 15.11.2004, 22:02

@luckybuy3000

häuptling gespaltene zunge ?

gefunden bei abakus

Ich möchte eigentlich meinen de.vu Namen behalten, damit habe ich mich auch bei einigen Sumas angemeldet, aber die meisten reagieren auf Weiterleitungen sowieso negativ.
Fazit: Keine Lösung mit solcher Adresse in Sicht ?
rat mal wer das geschrieben hat :-?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Luckybuy3000
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Luckybuy3000 » 15.11.2004, 22:09

Das ist alter Schnee von vorvorgestern ! War mal eine Testseite für HTML Übungen.

hard_pollux
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von hard_pollux » 16.11.2004, 02:29

@seabay

ich denke, Du bist Experte für .de.vu etc.
Mit meinen .de.vu's, da klappt das nur sehr schleppend. Habe je ca 100 Links drauf, was wohl offensichtlich ein Fehler war ca. 96 zuviel. Soll ich die jetzt wieder runter nehmen? Background habe ich nun auch schon gebaut - hätt' ich mir alles sparen können, so wie es aussieht.

Mach' ich mir solche Arbeit, und es geht so leicht. Und ich wollte noch mehr Background bauen und noch mehr Links drauf setzen, weil ich hatte mich am Aufwand der führenden Konkurrenz orientiert.
Eines verstehe ich allerdings nicht, als ich erst 4 Links drauf hatte, waren die garnicht in den SERPs zu finden.
Ich bin jetzt total verwirrt und weiß garnicht, was ich machen soll. Mehr Links drauf oder abbauen ??? Kann mir da jemand helfen?