Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Jörg hat geschrieben:Zu unterschiedlichen Rankings für Groß- und Kleinschreibung gab es vor einigen Monaten diesen Thread:
https://www.abakus-internet-marketing.d ... 6703n.html
ja, so sagt man. Ich hatte mich in der Vergangenheit auch daran orientiert, gab oder gibt sogar Sumas, die eine Mindestwortanzahl als Kriterium für die Aufnahme in den Index haben. Jüngst habe ich bei yahoo zu einem Kw keine einzige .de.vu etc. oder sonstige Sub zu einem bestimmten Kw gefunden. Auch sowas muß man berücksichtigen.Im Gegensatz dazu ist die Aussage in einigen anderen Threads, dass Prinzip Content über alles zählt
darauf kannst Du dich verlassen, daß es so ist. Google bezieht die "Nachbarschaft" in der Bewertung mit ein.Wäre es nicht durchaus möglich das Google bei Frames mittlerweile die "geframten" Seiten mit einbezieht?
das würde bedeuten 0 content wäre optimal? dochn bissl seltsam oda?
Richtig, da kommen wir dann zu webby's Vermutung, daß .de.vu's nicht gefiltert werden. Was soll da auch gefiltert werden? Der Title wird im NoFrames-Bereich in H1 wiederholt, die Description in H2, Letzteres mittlerweile durch Werbung für eBay ersetzt.was denkst du wieviel content optimal wäre?
kann ich unterschreiben und das mit dem spärlichen Content z.T. ebenfalls...Meine Erfahrungen mit Framesets widersprechen allen Behauptungen, welche hier bezgl. der Platzierung derselben gemacht wurden. Es gibt sogar Angebotsbereiche, die ausschließlich über Framesets realisiert werden.
zzz hat geschrieben:tja, sollten sie eigentlich, ja, sind sie aber nicht.mario hat geschrieben:@seabay
sorry da war noch ein Schreibfehler in meinem Text "verschaltete" statt "verschachtelte", aber das hat ja nichts zu tun mit Gross-/Kleinschreibung. Also ich konnte noch nie einen Unterschied feststellen zwischen Gross- und Kleinschreibung, dh. Google und auch andere Sumas sollten eigentlich "case insensitive" sein.
Das sind die top 3 zu "auto" und "Auto". Und die sind offensichtlich nicht gleich
Auto
www.map24.de/ - 11k - 15. Nov. 2004 - Im Cache - Ähnliche Seiten
www.auto.de/ - 54k - 15. Nov. 2004 - Im Cache - Ähnliche Seiten
portale.web.de/Auto/Routenplaner/ - 60k - 15. Nov. 2004 - Im Cache - Ähnliche Seiten
auto
www.auto.de/ - 54k - 15. Nov. 2004 - Im Cache - Ähnliche Seiten
www.autoscout24.de/ - 45k - 15. Nov. 2004 - Im Cache - Ähnliche Seiten
www.autobild.de/ - 88k - 15. Nov. 2004 - Im Cache - Ähnliche Seiten
schönen Gruß
ZZZ
Die Anzahl der Seiten von über 1000 verhilft Deiner Präsenz (neben anderen, Dir sicherlich bekannten Faktoren) zu mehr Authorität; Ziel ist hierbei NICHT PR und LP...Deine Beobachtungen hinsichtlich "ungünstiger Auswirkung" würden mich dennoch interessieren:daß es Dom's mit weniger als tausend Seiten, mal sehr schwer haben werden. Ich folgte dieser Einschätzung und rüstete auf. Kürzlich habe ich abgerüstet, weil sich der Ballast als ungünstig erwies. Wollte nur mit PR und LP versorgt werden.