Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Mit wenigen Tricks auf die erste Seite?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Jörg
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Jörg » 17.11.2004, 13:40

Zu unterschiedlichen Rankings für Groß- und Kleinschreibung gab es vor einigen Monaten diesen Thread:

https://www.abakus-internet-marketing.d ... 6703n.html
Suchmaschinenoptimierte Forensoftware ::: [url=httpss://joergs-forum.de/]Webmaster-Forum[/url]

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

seabay
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von seabay » 17.11.2004, 14:50

Was mir bei dem Beispiel für Messestand bzw. messestand aufgefallen ist, ist die Tatsache das die unterschiedlichen Ergebnisse nur vorübergehend waren, d.h. etwas später dann waren die Ergebnisse wieder gleich.

Keine Ahnung wie sich das nun wieder erklären lassen soll...

hard_pollux
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von hard_pollux » 17.11.2004, 15:36

Ok seabay,

tut mir leid, aber ich reagiere in letzter Zeit etwas über, wenn ich Threads lese, die nach Neid klingen, und auch noch Unterstellungen beinhalten, die fern der Realität sind.
Es sind hier dann auch immer die Gleichen, die dabei mitmachen, in den SERPs von G aber nichts auf die Reihe bekommen.
Nun gut, zurück zu .de.vu:

Ich selbst setze einige .de.vu's gezielt ein. Der Ursprung dessen war u.a. das "Ammenmärchen", daß sie besonders leicht nach vorne zu bringen seien. Mitnichten! Alles andere läßt sich gleichermaßen leicht oder schwer nach vorne bringen, sofern man gleiche Strukturen verwendet.
de.vu's haben sogar einen sehr großen Nachteil: Interner Linkpop läuft nicht, jeder Link muß von außen erbracht werden.
Ich selbst werde aus diesem Grunde keine weiteren .de.vu's reggen. Allerdings werde ich die gleichen schlanken Strukturen auf vollwertigen Dom's übernehmen, denn darin liegt m.E. das Erfolgsrezept. Schlanke Struktur bedeutet in diesem Fall nicht nur contentarm.
Auf meiner Hauptdomain habe ich kürzlich einige hundert Seiten gekillt, der Erfolg war in kürzester Zeit sichtbar. Content ist aktuell Ballast. Deshalb gilt für mich aktuell: Nur soviel Content, wie der User braucht, kein Content für künstlich erhöhte LinkPop etc.

Gruß
HardPollux