Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Mit wenigen Tricks auf die erste Seite?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Konrad Wolfenstein
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Konrad Wolfenstein » 26.11.2004, 09:53

Hallo hard_pollux,

ich habe nicht gesagt, dass ich die Erfolgsmodelle der Konkurrenz außer Acht lasse. Mehrere Wege führen zum Wissen.

Und ehrlich gesagt, häng ich wirklich nicht viel auf den Seiten der anderen herum. Wenn man die Grundmechanismen von Google verstanden hat, dann lässt sich schon viel auf dem ersten Blick erahnen.

Da ja nicht so viele "allwissende SEOs" im Netz herumschwirren, basieren viele erfolgreiche Listungen auf Zufall, Glück oder aber eben anderer potenzielle Faktoren wie z.B. Geld für PR Kauf, unter der Voraussetzung, dass ansonsten sich keine gravierenden Fehler im Coding eingeschlichen haben.

Außerdem bin ich nicht soooo der Freund von Single KWs. Der Aufwand heutzutage, diesen nach vorne zu bringen ist immens größer als wenn man breit streut. In der Streuung kann man auch einiges abschöpfen, und wenn man diesebezüglich die Logfiles als gute Nacht Lektüre hernimmt, dann kommen schon recht amüsante bis seltsame Sucheingaben der User zum Vorschein. Gerade im Erotik Bereich muss ich manchmal über deren seltsam hirnlose Eingaben kopfschüttelnd lachen.