Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

AdWords Bidmanager

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Pschemi
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 237
Registriert: 11.08.2010, 14:36

Beitrag von Pschemi » 08.12.2010, 17:11

ah, ja ich habe auch Vorgestern mit einer Dame die das Tool vorstellt geredet.

Hat auch von dem tollen Support gesprochen :-) !

Ich frage mich nur anhand welcher Daten oder Geschehnisse die Optimierung geschehen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Mincemeat
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 558
Registriert: 27.04.2005, 20:01

Beitrag von Mincemeat » 09.12.2010, 08:23

FloM hat geschrieben:ich stehe gerade vor der Überlegung, ob ich meine Kampagnen zukünftig durch eine Agentur (Kostenpunkt 10% vom Budget!) pflegen lasse
Wenn Du die Agentur in % vom Budget bezahlst, dann hat die Agentur nur das Interesse, möglichst viel Budget zu verballern!

Ist das auch Dein Interesse, einfach nur möglichst viel Geld zu verballern 8) ?

Am Rand erwähnt:
Adwords selber hat seit kurzem ein integriertes Konversionstracking- Tool. Das ist schonmal besser als gar nix. Kann sein, daß das Ding auch Bid Management macht.

Wir nutzen ein eigenes Tool auf unserem eigenen Server.

Ich selber müßte erst einen an der Waffel haben, wenn ich einen woanders gehosteten Bid Manager nutzen würde: Dann würde ich nämlich die Konversions- Daten an die fremde Agentur verschenken, und quase meine Wettbewerber aufpäppeln.

Pschemi
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 237
Registriert: 11.08.2010, 14:36

Beitrag von Pschemi » 09.12.2010, 09:22

hmhm... naja also Adwords bietet ja auch an, selber die Position zu halten und selber zu bieten, aber das is ja noch etwas verrückter. Google verdiehnt ja voll an so was !

Und die Keyword vorschläge sind auch nichts wert !

google verdiehnt ja das Geld zu 96% durch die Werbung auf google !

Also dann doch lieber ein Bidmanagement System.

Auch wenn diese 3% Sache ist.
Wenn die Aktionen des Tools nachvollziehbar sind, dann sollte das ok sein find ich !