Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

AdWords Bidmanager

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
FloM
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 99
Registriert: 12.07.2005, 11:10

Beitrag von FloM » 16.12.2010, 11:18

Ja aber es kann ja durchaus auch sein, dass ein Keyword schlecht konvertiert, aber eine weitere Schaltung z.B. für 10 Cent pro Klick noch lohnen würde. Dann würde man es ja nicht abschalten sondern runter bieten, damit es wenigstens noch ein bisschen Traffic zu einem Preis generiert, der sich noch lohnt.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Pschemi
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 237
Registriert: 11.08.2010, 14:36

Beitrag von Pschemi » 10.01.2011, 12:10

jaaa, jeder hat wohl eine eigene Strategie!

Welche Anzeige-Positionen haltet ihr denn im Schnitt so für sinnvoll?

Nutzt Ihr auch das Display-Netzwerk?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag