Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
jeder kann von einem guten Forenlink porfitieren. Egal ob Dienstleister oder Handwerker. Bei Dienstleistern spielt die öffentliche Meinung eine große Rolle bei der Kaufentscheidung.kreditkarte-mastercard hat geschrieben:Also nochmals Sorry, Ihr wart echt nicht gemeint. Ich hab nur mal einen Vergleich gemacht. Denke jetzt ist es richtig angekommen.
PS: Für Handwerker stell ich mir das ganze eher sinnvoll vor mit dem Link in einem gut besuchten Forum.
Alter Schwede, warum muss hier eigentlich jede Frage in ein themenfernes Diskussionsuniversum abdriften? Hier geht es um die Erfahrung, was ein Link aus Foren kostet, nicht um die Themenrelevanz eines SEO-Forums im Hinblick auf niederbayerische Schlachterbetriebe.kreditkarte-mastercard hat geschrieben:Das ist auch klar. Das war nur ein Beispiel für dieses ForumEin Handwerker profitiert aber mehr dadurch.
Ok, dann verfolge ich mal die Frage... Die Frage (nicht etwa die Antworten) war, was für einen seriösen Forenposter angemessen wäre.kreditkarte-mastercard hat geschrieben:Na verfolge mal die Frage dann verstehste auch den Sinn dahinter. Was ein Link kostest wenn man schlau ist gleich null
In einem Forum für Schlachter ne Signatur setzen für eine SEO Agentur kommt wohl eher nicht so gut.
Bei einem seo Forum wie Abakus nen Link setzen zu eine seo Agentur macht schon eher Sinn.![]()
Das meinte ich. Dann bei Antwort zwei wären 50 Euro noch zu wenig (ausgenommen one Men seo Agenturen )
Aufgrund der hier von mir eigens und persönlich verfolgten Frage (hab sie erwischt* seriös: nimmt den Job an, führt ihn durch, verschwindet nach der Anzahlung nicht ins Nirvana, kann seine Gedanken in den Foren auch formulieren, kann passende von unpassenden Foren unterscheiden....
Jupp, scheint als wäre mein vorheriger Beitrag inhaltlich eher unscheinbarer Natur. Deshalb klink ich mich hier aus und kehre in meine eigenes Diskussionsuniversum zurück.kreditkarte-mastercard hat geschrieben:Das ganze bringt aber nix wenn die Sig in einem unpassenden Forum auftaucht und keine Besucher / Kunden etwas wollen.
Setz hier mal als Forenposter ne Sig zu einer Schlachterei und du wirst sehen das ausser Spesen nix gewesen ist
Bei dem Stundenlohn würde ich das nicht selber machen:KAW hat geschrieben:Habe die Angebote der letzten Tage auch gelesen.
Finde den Preis merkwürdig und vor allem steht da eben nichts von "Zahlung erst nach vier Wochen, wenn der Link noch da ist"
Bei dem Stundenlohn kann das auch jeder selbst machen