Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Preis für Forenlinks

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
luisekuschinski
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von luisekuschinski » 25.11.2010, 16:37

sx06050 hat geschrieben:Schnipsel ist mir da um einiges lieber und so unrecht hat der Geier nicht immer.
e-fee meinte das doch nur in Sachen Fingerprint, der Vergleich galt nur der Wiedererkennung...
Lieber 10 Geier die morgens um drei noch posten als nur einen Dummschnacker, der wirklich zu jedem Thema seine Grütze hinterlässt...
kreditkarte-mastercard hat geschrieben:Der Name ist Fantasie...
Ah, Andree ist Fantasie
(Wikipedia: Phantasie bzw. Fantasie (griech.: fa?tas?a phantasía – „Erscheinung“, „Vorstellung“, „Traumgesicht“, „Gespenst“).
Wir können Dich auch gern "Carlos Banderas" nennen, ist das Dein echter Name? Du lebst in Deiner eigenen Fantasie und hast ein gewaltiges Persönlichkeitsproblem!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

kreditkarte-mastercard
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von kreditkarte-mastercard » 25.11.2010, 17:21

e-fee hat geschrieben:Tja, Moritzilein, es ist halt nun mal so, dass einige Leute in Schreibweise, typische Verhalten etc. einen unverwechselbaren "Fingerprint" haben - egal, was sie erzählen.
Schnipsel ist auch so jemand, den man immer wieder erkennt.
Damit hast du dir doch die Antwort schon selbst gegeben. Deine Accounts sind immer erkennbar. :wink:
Tipp - www.vegasystems.de - Tipp - https://mydeals.blog.de

Ich suche eine Spülmaschine! Technische Anforderung: weiblich, gut aussehend, flexibel, zwischen 20 und 25 Jahre alt, nett, liebenswert etc. Bewerbungen an bekannte Adresse. Einstellung ab sofort!

kreditkarte-mastercard
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von kreditkarte-mastercard » 25.11.2010, 17:25

luisekuschinski hat geschrieben:
sx06050 hat geschrieben:Schnipsel ist mir da um einiges lieber und so unrecht hat der Geier nicht immer.
e-fee meinte das doch nur in Sachen Fingerprint, der Vergleich galt nur der Wiedererkennung...
Lieber 10 Geier die morgens um drei noch posten als nur einen Dummschnacker, der wirklich zu jedem Thema seine Grütze hinterlässt...
kreditkarte-mastercard hat geschrieben:Der Name ist Fantasie...
Ah, Andree ist Fantasie
(Wikipedia: Phantasie bzw. Fantasie (griech.: fa?tas?a phantasía – „Erscheinung“, „Vorstellung“, „Traumgesicht“, „Gespenst“).
Wir können Dich auch gern "Carlos Banderas" nennen, ist das Dein echter Name? Du lebst in Deiner eigenen Fantasie und hast ein gewaltiges Persönlichkeitsproblem!
Das Problem hast eher du. Stell du mal vergleichsweise eine Webseite hier rein. Dann können wir weiter reden :wink:

Junge, du merkst es echt nicht mehr-Schau mal nach den Namen und schau was in der sig steht. Vom Wohnort her gesehen zwei Welten. Also sei nicht so naiv!

Deine Seiten dagegen sind eher :roll:

Du bist auf dem falschem Wege.Ich geb dir einfach mal Recht und ich hab meine Ruhe.

PS: Den Namen bitte löschen sonst schreib ich den Betreiber der Webseiten mal an. Mal sehen was der dazu sagt wenn du hier Namen postest.

Musste nicht, kannste aber. Wundere dich aber nicht wenn dein Name hier bald überall steht :wink:

Deinen Beitrag hab ich gemeldet und den Betreiber angeschrieben das du seinen Namen hier postest. Viel Spaß dabei

Ich suche eine Spülmaschine! Technische Anforderung: weiblich, gut aussehend, flexibel, zwischen 20 und 25 Jahre alt, nett, liebenswert etc. Bewerbungen an bekannte Adresse. Einstellung ab sofort!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

TomRidley
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von TomRidley » 25.11.2010, 18:16

Der Geier postet halt eine offene und sehr ehrliche Antwort womit viele nicht umgehen können, da die wahrheit oft schmerzhaft ist.

kreditkarte-mastercard
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von kreditkarte-mastercard » 25.11.2010, 18:29

Wenn man seine Seiten kennt, kann man seine Antwort auch verwenden. Viele denken er labbert nur. Ist aber nicht so.

Wahrheit ist manchmal besser

e-fee
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von e-fee » 25.11.2010, 22:15

kreditkarte-mastercard hat geschrieben:
e-fee hat geschrieben:Tja, Moritzilein, es ist halt nun mal so, dass einige Leute in Schreibweise, typische Verhalten etc. einen unverwechselbaren "Fingerprint" haben - egal, was sie erzählen.
Schnipsel ist auch so jemand, den man immer wieder erkennt.
Damit hast du dir doch die Antwort schon selbst gegeben. Deine Accounts sind immer erkennbar. :wink:
Ah, das ist gut, dann kannst Du mir ja auf die Sprünge helfen. Ich weiß meine anderen Accounts hier nämlich nicht mehr, bin immer so vergesslich. Und da du ja auch immer so unsichtbare Sachen wie nicht sichtbare IPs oder Websites von Leuten, die nie eine irgendwo angegeben haben, weißt, kannst Du mir auch gleich die Passwörter dazu verraten!

kreditkarte-mastercard
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von kreditkarte-mastercard » 25.11.2010, 22:21

Du bist kindisch irgendwie. Der Account Drupal-Master gehört schon zu dir. Überleg mal selbst woher man das weis.

Das andere was du ansprichst ist auch leicht zu erlären-für blondies (sonja) wie dir natürlich nicht :lol:

Denken hilft und das hat bis jetzt bei dir immer gefehlt. Das war schon früher so als du angefangen bist. :wink:

e-fee
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von e-fee » 25.11.2010, 22:35

Haha, hier im Forum gibt's aber einen Haufen mehr Leute, die Drupal (gern) nutzen, auch wenn das nicht immer jeder an die große Glocke hängt. Und weltweit einige hunderttausend Leute, also rechne mal die Quote für Deutschland und hier fürs Forum aus!

Auch wenn ich blond bin, verwende ich im Gegensatz zu Dir wenigstens nicht den Poldi-ich-will-dir-fressen-"Akkusativ".

Ansonsten noch zwei Hinweise auf DEINEN "Fingerprint": "Denken hilft" ist so ein ganz typischer Spruch von Dir. Außerdem, egal mit welchem Account, niemand kriegt in kurzer Zeit immer wieder so viele Postings zusammen wie Du!

Wie willst Du das mit dem "angefangen" (womit eigentlich?) denn überhaupt beurteilen? Warst doch angeblich 2006 da, also vor meiner Zeit. Bei der Posting-Frequenz, die Du an den Tag legst, kann ich das einfach nicht glauben, dass Du bereits damals in 2007 (also als ich eigentlich noch anonym war) mein Tun so genau verfolgt hast, dass es sich Dir nachhaltig ins Gedächtnis gebrannt hat, Du es aber die ganze Zeit ohne Posten ausgehalten hast.
Du bist doch ein Spinner, echt jetzt! :roll:

bionade
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von bionade » 27.11.2010, 12:12

Morpheus1974 hat geschrieben: Ok, dann verfolge ich mal die Frage... Die Frage (nicht etwa die Antworten) war, was für einen seriösen Forenposter angemessen wäre.
Seriös wurde auch nochmal explizit erläutert:
* seriös: nimmt den Job an, führt ihn durch, verschwindet nach der Anzahlung nicht ins Nirvana, kann seine Gedanken in den Foren auch formulieren, kann passende von unpassenden Foren unterscheiden....
Hi Morpheus1974!
Danke, dass Du den Fred wieder zum Thema zurückführst. Ich war jetzt zwei Tage weg und hatte keine Zeit mitzulesen. Und schon gibt es 100 Beiträge, von denen die wenigsten zum Thema sind. :o

Ich fasse mal zusammen: Ein richtiger und guter Forenlink kann nicht wirklich billig sein, denn der Poster muss:
- passendes Forum suchen
- ein paar bla bla Posts schreiben
- dann einen Beitrag mit Link schreiben
- nach einiger Zeit nachsehen ob der Link noch drinnen ist.

Da Forenlinks als Unterfutter" zu einem guten Linkbild gehören, aber selbst nicht sehr viel Wert sind, gleichzeitig aber doch relativ viel kosten, werde ich sie in meiner Linkaufbau-Kalkulation als eher kleinen, aber nicht gänzlich vernachässigbaren Posten eintragen.

Hab ichs so halbwegs hingekriegt?
Danke!
Bio

kreditkarte-mastercard
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von kreditkarte-mastercard » 27.11.2010, 12:17

Wenn es ein passendes Forum ist und der Poster selbst Ahnung hat zum Thema um gute Beiträge schreiben zu können, ist das schon richtig so. In kleineren speziellen Foren kostet so ein Link schon einiges, ist richtig.

Wäre doch mal eine Frage Wert, was man für einen Forenlink hier verlangen könnte wenn man selbst SEO anbieten würde.

Abakus dürfte doch mit eines der bekanntesten Forum sein für SEO.

raphael
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von raphael » 27.11.2010, 14:55

sorry, doppelpost
Zuletzt geändert von raphael am 27.11.2010, 14:58, insgesamt 1-mal geändert.

raphael
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von raphael » 27.11.2010, 14:56

doppepost

raphael
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von raphael » 27.11.2010, 14:56

doppelpost, sorry

Antworten
  • Vergleichbare Themen