Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Preis für Forenlinks

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Hirnhamster
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Hirnhamster » 24.11.2010, 15:10

Ihr diskutiert hier mit jemandem, der als Nick "kredikarte-mastercard" hat...

wollte ich nur mal anmerken :roll:
Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «

SEO Grundlagen: SEO Tutorial --- Linkbuilding Fallstudie --- Find me on Google+ and Twitter

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

mano_negra
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von mano_negra » 24.11.2010, 15:12

wann macht es bei dir endlich "klick"?

kreditkarte-mastercard
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von kreditkarte-mastercard » 24.11.2010, 15:15

@ Hirnhamster, egal was du jetzt für Probleme hast, les mal selbst darüber was in anderen Foren über diese angebliche Agentur geschrieben wird. Ob alles stimmt kann keiner wissen nur seriös seht ebend anders aus.

Ich wollte auch mal anmerken du als " Hirnhamster" hier selbst diskutieren willst. Dein Name ist echt Programm.
Tipp - www.vegasystems.de - Tipp - https://mydeals.blog.de

Ich suche eine Spülmaschine! Technische Anforderung: weiblich, gut aussehend, flexibel, zwischen 20 und 25 Jahre alt, nett, liebenswert etc. Bewerbungen an bekannte Adresse. Einstellung ab sofort!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Morpheus1974
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Morpheus1974 » 24.11.2010, 15:19

kreditkarte-mastercard hat geschrieben:Ich wollte auch mal anmerken du als " Hirnhamster" hier selbst diskutieren willst. Dein Name ist echt Programm.
Stimmt, denn der Hamster hat Hirn. Sollte doch ne passende Anregung sein, deinen Nick zu ändern. Vorschläge hierzu verkneif ich mir jetzt mal, da dies sicherlich zu tief unter die Gürtellinie gehen würde.

kreditkarte-mastercard
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von kreditkarte-mastercard » 24.11.2010, 15:21

Na dann fang bei dir selbst mal an , Vorschläge von mir für einen Namen für dich wären zu tief im Menschlichen.

Gerade bei dir hätte ich gedacht das du etwas im Kopf hast. Scheint aber nicht so.

Du bist lange genug hier um zu wissen das viele seos sich selbst hier so genannt haben um anderen das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Solche Signaturen sollten hier mal verboten werden.

Morpheus1974
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Morpheus1974 » 24.11.2010, 15:25

kreditkarte-mastercard hat geschrieben:Na dann fang bei dir selbst mal an , Vorschläge von mir wären zu tief im Menschlichen.
Hallelujah, mir fällt echt nix mehr ein. Seit nem knappen Monat dabei (sicherlich nicht zum ersten mal) und dennoch kommt wahrlich nur sinnfreies Gestotter...

kreditkarte-mastercard
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von kreditkarte-mastercard » 24.11.2010, 15:27

Das macht nix. Zum erstenmal wohlgemerkt wobei ich das bei dir nicht sagen kann. Du hast mehrere Accounts mal so anmerkt.

Für dich wäre es bessr gewesen du wärst beim Arbeitsamt geblieben. Da wäre nicht so schnell aufgefallen das du Leute besch***t.

Ich klinke mich aus dem Thread aus. Vereimert euch mal selbst hier. :wink:

Hartz4 Profi würde wirklich passen als Nick für dich.
Zuletzt geändert von kreditkarte-mastercard am 24.11.2010, 15:32, insgesamt 1-mal geändert.

Morpheus1974
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Morpheus1974 » 24.11.2010, 15:31

kreditkarte-mastercard hat geschrieben:Das macht nix. Zum erstenmal wohlgemerkt wobei ich das bei dir nicht sagen kann. Du hast mehrere Accounts mal so anmerkt.
Muahahahahahah, schmeiß mich weg. Spätestens jetzt ist der Moment erreicht, wo ich dich und deine Aussagen unter der Rubrik "Nonsens" ablege.

Alter Falter, was da alles von dir vermutet wird:
  • Die Agentur ist keine Agentur
    Ich les nur hier und in keinen anderen Foren
    Ich hab mehrere Accounts
Stimmt, ich nenn mich Hirnhamster, Alda, ToDo, Nicos... Hab ich noch ein paar meiner multiblen Persönlichkeiten vergessen?

kreditkarte-mastercard
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von kreditkarte-mastercard » 24.11.2010, 15:36

Morpheus1974 hat geschrieben:
kreditkarte-mastercard hat geschrieben:Das macht nix. Zum erstenmal wohlgemerkt wobei ich das bei dir nicht sagen kann. Du hast mehrere Accounts mal so anmerkt.
Muahahahahahah, schmeiß mich weg. Spätestens jetzt ist der Moment erreicht, wo ich dich und deine Aussagen unter der Rubrik "Nonsens" ablege.

Alter Falter, was da alles von dir vermutet wird:
  • Die Agentur ist keine Agentur
    Ich les nur hier und in keinen anderen Foren
    Ich hab mehrere Accounts
[/quote

Stimmt, ich nenn mich Hirnhamster, Alda, ToDo, Nicos... Hab ich noch ein paar meiner multiblen Persönlichkeiten vergessen?
Zu 1 : Ja, Aussage stammt nicht von mir! Aus anderen Foren von anderen Usern! Les mal richtig!

Zu 2 : Das ist dein Problem, nicht meins. In anderen Fore die auch seo Themen haben wurde genau über diese Agentur was geschrieben. Nicht mein Problem. Ob alles richtig ist, kann keiner sagen.

Zu 3: Du hast mehrere Accounts und das weist du auch.

Punkt 4: Ignore bei dir hilft ab jetzt

Ab hier klinke ich mich aus- Ist mir zu blöde sowas.
Zuletzt geändert von kreditkarte-mastercard am 24.11.2010, 15:38, insgesamt 1-mal geändert.

Morpheus1974
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Morpheus1974 » 24.11.2010, 15:38

kreditkarte-mastercard hat geschrieben:Zu 3: Du hast mehrere Accounts und das weist du auch.
Stimmt, hab nen E-Mailaccount, und noch so ein paar Dinger, mal hier einen, mal da einen... Mensch, woher wußtest du das???
kreditkarte-mastercard hat geschrieben: Ab hier klinke ich mich aus- Ist mir zu blöde sowas.
DANKE!!!

kreditkarte-mastercard
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von kreditkarte-mastercard » 24.11.2010, 15:39

Sage ja Hartz4 Profi wäre der richtige Nick für dich.

Solche blöden Kommentare wie deine schafft jeder arbeitslose
Tipp - www.vegasystems.de - Tipp - https://mydeals.blog.de

Ich suche eine Spülmaschine! Technische Anforderung: weiblich, gut aussehend, flexibel, zwischen 20 und 25 Jahre alt, nett, liebenswert etc. Bewerbungen an bekannte Adresse. Einstellung ab sofort!

mano_negra
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von mano_negra » 24.11.2010, 15:43

bravo! super thread!

Morpheus1974
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Morpheus1974 » 24.11.2010, 15:47

mano_negra hat geschrieben:bravo! super thread!
Stimmt, muss zugeben, dass sich hier ne gewisse Eigendynamik entwickelt hat, weshalb ich mich nun wieder auf das Wesentliche konzentrieren möchte.

Gruß vom arbeitslosen Hartz4-Profi :lol:

Steffi82
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Steffi82 » 24.11.2010, 16:31

Wie heißt es doch so schön? "Der Klügere gibt nach". :wink:

Schade, dass das Thema derart abgeglitten ist. Schlimmer noch, dass kein Mod zur Stelle ist und das Rumgezicke nicht entfernt (scheint auch nicht übliche Praxis hier zu sein, dergleichen liest man hier ja öfter - mag zwar amüsant sein, hilft dem Thema aber nüscht).

Back to Topic:
Man sollte sich schon entsprechend Mühe geben und vor dem Link und vor allem auch nach dem Link noch ne Weile dem Forum die Treue halten.

Ich als Forenbetreiber (und sicher halten das viele andere Forenbetreiber ähnlich) machen öfters mal Hausputz. :wink:

Threads von "ich meld mich mal eben an um nen Link hinterlassen zu können" Usern, werden so oder so gelöscht.

Bei mir landet viel auch gerne mal im Archiv oder auch mal im Papierkorb, wenn der Mehrwert fehlt (es also in 1 Jahr eh kein Schwein mehr lesen wird).

Genauso werden Karteileichen raus geschmissen (von wegen Profil mit Link zu klatschen :roll: ) - das handhaben aber viele Forenbetreiber unterschiedlich (gibt ja genug, die definieren den Erfolg ihres Forums anhand der Userzahl und im Endeffekt sind nur 15% wirklich aktiv).

kreditkarte-mastercard
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von kreditkarte-mastercard » 24.11.2010, 16:44

mano_negra hat geschrieben:bravo! super thread!
Ich würde eher sagen " Bravo Linktauschbörse " von dir. Wieder etwas was keiner wirklich braucht. Viel Erfolg trottzdem :wink:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag