wollte ich nur mal anmerken

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Stimmt, denn der Hamster hat Hirn. Sollte doch ne passende Anregung sein, deinen Nick zu ändern. Vorschläge hierzu verkneif ich mir jetzt mal, da dies sicherlich zu tief unter die Gürtellinie gehen würde.kreditkarte-mastercard hat geschrieben:Ich wollte auch mal anmerken du als " Hirnhamster" hier selbst diskutieren willst. Dein Name ist echt Programm.
Hallelujah, mir fällt echt nix mehr ein. Seit nem knappen Monat dabei (sicherlich nicht zum ersten mal) und dennoch kommt wahrlich nur sinnfreies Gestotter...kreditkarte-mastercard hat geschrieben:Na dann fang bei dir selbst mal an , Vorschläge von mir wären zu tief im Menschlichen.
Muahahahahahah, schmeiß mich weg. Spätestens jetzt ist der Moment erreicht, wo ich dich und deine Aussagen unter der Rubrik "Nonsens" ablege.kreditkarte-mastercard hat geschrieben:Das macht nix. Zum erstenmal wohlgemerkt wobei ich das bei dir nicht sagen kann. Du hast mehrere Accounts mal so anmerkt.
Morpheus1974 hat geschrieben:Muahahahahahah, schmeiß mich weg. Spätestens jetzt ist der Moment erreicht, wo ich dich und deine Aussagen unter der Rubrik "Nonsens" ablege.kreditkarte-mastercard hat geschrieben:Das macht nix. Zum erstenmal wohlgemerkt wobei ich das bei dir nicht sagen kann. Du hast mehrere Accounts mal so anmerkt.
Alter Falter, was da alles von dir vermutet wird:
Zu 1 : Ja, Aussage stammt nicht von mir! Aus anderen Foren von anderen Usern! Les mal richtig![/quote
- Die Agentur ist keine Agentur
Ich les nur hier und in keinen anderen Foren
Ich hab mehrere Accounts
Stimmt, ich nenn mich Hirnhamster, Alda, ToDo, Nicos... Hab ich noch ein paar meiner multiblen Persönlichkeiten vergessen?
Zu 2 : Das ist dein Problem, nicht meins. In anderen Fore die auch seo Themen haben wurde genau über diese Agentur was geschrieben. Nicht mein Problem. Ob alles richtig ist, kann keiner sagen.
Zu 3: Du hast mehrere Accounts und das weist du auch.
Punkt 4: Ignore bei dir hilft ab jetzt
Ab hier klinke ich mich aus- Ist mir zu blöde sowas.
Stimmt, hab nen E-Mailaccount, und noch so ein paar Dinger, mal hier einen, mal da einen... Mensch, woher wußtest du das???kreditkarte-mastercard hat geschrieben:Zu 3: Du hast mehrere Accounts und das weist du auch.
DANKE!!!kreditkarte-mastercard hat geschrieben: Ab hier klinke ich mich aus- Ist mir zu blöde sowas.