Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Du meinst deine Mutti wird böse wenn diese das seiht was du so ins Netz stellstmano_negra hat geschrieben:ich liebe dich auch kreditkarte. jetzt wirds aber langsam zeit fürs bett für dich sonst wird mutti böse.
Warum sollte sich jemand der alleine arbeitet nicht Agentur nennen? Klingt wirklich besser, wen diese ein Mann Agentur gute Arbeit liefert, ist das doch ganz egal. Ich behaupte mal, einige die alleine arbeiten, liefern bessere Arbeit ab, als manche mit vielen Mitarbeitern.kreditkarte-mastercard hat geschrieben:Du bist lange genug hier um zu wissen das es so ist. Viele geben sich als Agentur hier aus und da sitzt nur ein einziger hinter.
Schon gut möglich. Im Gegensatz zu Dir lebe ich aber ganz bequem von den eigenen Projekten...kreditkarte-mastercard hat geschrieben: ....Bei deinen Seiten dann haben viele was zu lachen glaube mir...
Ich weis zwar nicht was du mit so einer Aussage bezweckst ohne mich zu kennen aber es ist mir auch egal. Ich war mal 2006 hier mehr auch nicht. Mit den oberen Namen hab ich selbst nix zu tun.luisekuschinski hat geschrieben:@Dragobert
Er ist ja schon länger dabei: "Gefühlte" 5 Jahre![]()
Such mal unter "Moritz2007" "ehemaliger Nutzer 2"
Schon gut möglich. Im Gegensatz zu Dir lebe ich aber ganz bequem von den eigenen Projekten...kreditkarte-mastercard hat geschrieben: ....Bei deinen Seiten dann haben viele was zu lachen glaube mir...