Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wahrscheinlich wird deswegen auch der Twitter-account von wl nicht gesperrt. Weil die Amis den auch mitlesen.catcat hat geschrieben:^^
Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen... hm.
Guter Gedankengang.
Ja einfacher liest es sich auf jeden Fall aberCura hat geschrieben:@guppy _
Zufrieden? Name ist ausgeschrieben.
Wäre vermutlich nicht die schlechteste Lösung, aber birgt natürlich die Gefahr, dass wirkliche Sauereien nicht veröffentlicht werden.Weisst Du, was mir die ganze Zeit so im Kopf rumgeht? Was wäre denn, wenn man dieses Material dem Stern, Spiegel, Focus, den Privaten wie RTL, Sat1 etc exklusiv und für nothing angeboten hätte, all denen die verkaufen und Umsatz machen müssen?
Wer hatte noch mal den "Adolf"Preis vergeben ?catcat hat geschrieben:Da muß man ja gar nicht "verschwörungstheoretisch" werden:
Fakt ist, das es eine Verschwörung gibt.
Alex Jones bringt das ein wenig zu reisserisch rüber, aber der saugt sich das ja nicht aus den Fingern.
Ich schreibe Dir am WE mal in Ruhe ne pmSo sieht er die Anschläge vom 11. September 2001 als moderne Variante des Reichstagsbrandes.
WikiLeaks-Dokumente werden bei Amazon verkauft Kostenlos im Netz, für 8,80 Euro bei Amazon: Ein Autor verkauft auf der britischen Plattform des US-Buchhändlers 5000 US-Geheimdepeschen als Digitalbuch. Pikant daran: Amazon hatte WikiLeaks-Material zuvor von seinen Webservern verbannt.Insbesondere FB und Google haben ja bisher nix gemacht, im Gegensatz zu Amazon, Paypal und den Kreditkartenunternehmen.
Du vergleicht Wikileaks allen Ernstes mit der Mafia?Beloe007 hat geschrieben:WL = "verboten" = Amazon darf die nicht hosten = Konten müssen gesperrt werden
Frag mal die Mafia, die finden das auch kacke, das die ihre Konten schützen müssen, oder wie viele Probleme ogrish.com mit ihren Servern hatte... dabei ist Ogrish.com reale Informationsfreiheit, weil nicht nur einseitig veröffentlicht wird.
Ne. Assange darf nicht mehr reden. Er wurde festgenommen, Damit wurden automatisch auch seine Bürgerrechte beschnitten.Beloe007 hat geschrieben:Etwas verbotenes tun und das auf Twitter zu veröffentlichen ist hingegen nicht verboten, es sei denn der verwendete Text wäre es... Assange darf auch noch reden, oder haben die seinen Mund zugeklebt?
Das Eine hat also nichts mit dem Anderen zu tun.
Mastercard und Amazon gehören zur "grossen Verschwörung". Einfach schon, weil sie Wirtschaftsgrössen sind und deren Vertreter auch zur Bilderberg-Konferenz eingeladen wurden. (Die es natürlich überhaupt nicht gibt, die nie stattgefunden haben und zu denen natürlich auch nie irgendwelche Leute eingeladen wurden).Beloe007 hat geschrieben:@catcat
Jeder internetaffine Hoschi kann auch erkennen das es sich bei Wikileaks um eine Verschwörung handelt.
Wer Verschwörungen sucht, der findet an jeder Ecke welche... das verrückte daran ist, die "beschuldigten" haben nicht mal eine Chance sich zu wehren/freizusprechen.
Siehe Mastercard und Amazon... die haben WL nur gesperrt weil sie zur Verschwörung gehören... die haben nicht schon vorher tausende Konten gesperrt![]()
[..]
Ganz einfach: Ein Universum in dem der Club 68 auf einer Stufe mit Adolf steht. Da könnteste genauso gut versuchen zu erklären, dass Wasser nass ist... Ich weiß ja nicht, in welchem Paralleluniversum Du lebst ...
Nein, mit etwas verbotenem, die Mafia ist nur ein Beispiel. Kein wunder wie man auf solche Gedanken kommt...catcat hat geschrieben:...Du vergleicht Wikileaks allen Ernstes mit der Mafia?Beloe007 hat geschrieben:WL = "verboten" = Amazon darf die nicht hosten = Konten müssen gesperrt werden
Frag mal die Mafia, die finden das auch kacke, das die ihre Konten schützen müssen, oder wie viele Probleme ogrish.com mit ihren Servern hatte... dabei ist Ogrish.com reale Informationsfreiheit, weil nicht nur einseitig veröffentlicht wird.![]()
Aha, er darf dann auch keine Briefe mehr verschicken usw...?catcat hat geschrieben:Ne. Assange darf nicht mehr reden. Er wurde festgenommen, Damit wurden automatisch auch seine Bürgerrechte beschnitten.
Wenn er verurteilt wird, dann hat er noch weniger Bürgerrechte und darf gar nix mehr sagen. Zumindest nichts, was dem Staat nicht in den Kram passt.
Du stehst schon auf meiner Hitlistecatcat hat geschrieben:...
Ja OK. Aber wer liest denn schon Postings von mods... *grumel.Margin hat geschrieben:Heul doch!Ich hatte Geburtstag und keiner hat mir nen Link geschenkt!![]()
ein Lolly für CC ^^
Natürlich ist mir das aufgefallen, dabei muss man aber bedenken das die Leute das auch schon vor 20 Jahren behauptet habencatcat hat geschrieben:Oder Dich einfach mal mit offenen Augen umgeguckt und bemerkt, das die Welt heute nicht mehr "die Heile Welt" von vor 20 Jahren ist?
Ich geb Dir recht, man weiß es einfach nicht.Margin hat geschrieben:Einzig Deine Theorie zur Wahl des Publikationswegs kann ich nicht unterschreiben, da ICH eher - so anonym wie irgendwie möglich - das Internet nutzen würde, wenn ich schon mit derart hohen Einsätzen poker.