Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Hilfe! Mein Lebenswerk ist zerstört - was nun?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
seomav
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von seomav » 29.12.2010, 00:09

Na und?

Die Seite soll unbedingt wieder in den Index, damit es möglichst viele Besucher gibt, aber hier willste die URL nicht preisgeben? - Frauen. Ich werde sie nie verstehen...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Link-Geier » 29.12.2010, 00:15

mausilein hat geschrieben:Ja.
also jetzt bin ich ja gerade neugierig. (und natürlich verschwiegen wie ein Grab, oder es sich für einen 50zig Jährigen gehört)

Kassandra70
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Kassandra70 » 29.12.2010, 04:41

Mausiilein,
du schreibst irgendwo auf Seite 1, dass du annimmst manuell durch Juschu gekickt worden zu sein, wegen deiner Alt-Attribute.
Auf Seite 2 schreibst du dann: -großes schönes Bild mit passendem alt.

Da ich jetzt mal messerscharf annehme, dass du mit Alt-Attributen nicht dein Alter meinst sondern die Alt-Texte der Bilder … unterscheiden die sich den signifikant von dem was du auf der Seite schreibst? Also wenn du da im Text blumig schön umschreibst, wie zwei Menschen es nun miteinander egal wo auch immer treiben, im Alt-Text aber jetzt das „böse“ f-Wort reinschreibst, was ansonsten gar nicht auf der Seite vorkommt … vielleicht wertet das Google als Spam? Ich denke zwar nicht, dass das, wenn es ein, zwei, drei Mal insgesamt vorkommt was ausmacht, wenn aber so gut wie immer was ganz anderes drin stehen sollte … könnte das ja für Google wie massiv eingesetzter versteckter Text wirken. Dito würde ich die Keywords und die Beschreibung dahin gehend überprüfen. Nur um sicherzugehen.

Ansonsten würde ich vorschlagen, dass du mal Schnipsel die Url gibst und er stellvertretend für alle anderen hier mal gucken kann, ob es technisch ok aussieht. Wenn wir dann nix mehr von ihm hören, dann waren die Bilder wohl eindeutig zu scharf 8)
https://www.anabell.de - ein nicht optimiertes Projekt mit tausend Themen