Ihren "Seo Blog" kann man sehr wohl finden.whyte hat geschrieben:Die Seite is ja eh nicht im Index, also kann man auch auch nix finden

Doch die bringen sehr wohl was, Besucher.Zu Links in der Sig: dat bringt doch garnix ... ???
Gruss
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ihren "Seo Blog" kann man sehr wohl finden.whyte hat geschrieben:Die Seite is ja eh nicht im Index, also kann man auch auch nix finden
Doch die bringen sehr wohl was, Besucher.Zu Links in der Sig: dat bringt doch garnix ... ???
Auf meinen Sig Link klicken vielewhyte hat geschrieben:Aber mal ernsthaft, die Siglinks, da klickt doch keiner drauf. Auf meine Links klickt auch keiner
Kann ich mir nicht vorstellen das sie solche kindischen Methoden anwendet, zeig mir mal per Pn ein Beispiel.kreditkarte-mastercard hat geschrieben:in anderen Foren mit Sig. Text geändert dazu
Wenn man schon Fremdwörter benutzt um damit Eindruck zu schinden, weil man eigentlich keinen Plan hat - vorher zumindest mal grob nachschauen wofür das Fremdwort eigentlich steht.mausilein hat geschrieben:in die Vektorisierung einbezogen.