Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Hilfe! Mein Lebenswerk ist zerstört - was nun?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
kreditkarte-mastercard
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1044
Registriert: 28.10.2010, 11:24

Beitrag von kreditkarte-mastercard » 30.12.2010, 20:43

Zeigt sich deine Nummer wenn du irgendwo anrufst? Nicht das die dich mal anrufen. Harte Nummer :lol: Das Gesicht würde mich mal Interesieren von denen wenn die wissen wo Ihre Nummer so steht
Tipp - www.vegasystems.de - Tipp - https://mydeals.blog.de

Ich suche eine Spülmaschine! Technische Anforderung: weiblich, gut aussehend, flexibel, zwischen 20 und 25 Jahre alt, nett, liebenswert etc. Bewerbungen an bekannte Adresse. Einstellung ab sofort!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

realloader
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 547
Registriert: 06.02.2008, 00:10

Beitrag von realloader » 30.12.2010, 21:10

Ich finds niedlich: Meine Webseite mit netten Bildern von mir hat statt tausende keine Besucher mehr aber euch paar sage ich die Seite nicht weil da ja auch Bilder von mir drauf sind...

BOA, kennst du zufällig meine Frau...?

kreditkarte-mastercard
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1044
Registriert: 28.10.2010, 11:24

Beitrag von kreditkarte-mastercard » 30.12.2010, 21:15

"kennst du zufällig meine Frau...?"

Heidi Klum? :roll:
Tipp - www.vegasystems.de - Tipp - https://mydeals.blog.de

Ich suche eine Spülmaschine! Technische Anforderung: weiblich, gut aussehend, flexibel, zwischen 20 und 25 Jahre alt, nett, liebenswert etc. Bewerbungen an bekannte Adresse. Einstellung ab sofort!