Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Hilfe! Mein Lebenswerk ist zerstört - was nun?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 2770
Registriert: 09.08.2009, 19:11

Beitrag von Link-Geier » 31.12.2010, 01:09

erbärmlich - eigentlich sollte ich dir vom Prokurator einer Berliner SEO Agentur, wo du mal gearbeitet hast, Grüße ausrichten, aber ich denke mal der Horst wäre nicht stolz auf das was du gerade hier abziehst.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

mausilein
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 156
Registriert: 24.11.2005, 21:43
Wohnort: Dessau

Beitrag von mausilein » 31.12.2010, 01:41

Schnipsel, auch Dir ein schönes neues Jahr!
Aber bitte lass Deinen Frust nicht an der Tastatur und in diesem Forum aus, mit irgendwelchen Agenturen habe ich nichts am Hut.
Tja, wer kann mir helfen? Ich wäre ich für konstruktive Antworten auf meine letzten Fragen sehr dankbar. Es ging übrigens darum, dass zwei Seiten von mir, beim selben Hoster gekickt wurden.

Auch wenn es nervt, noch mal als kurze Zusammenfassung:
jede Seite unique Titel, Description, h1, 3-4 Ebenen, Text per-site 350 Zeichen normale Erotik
im Ausland free gekosted, aber guter Hoster
nur meine Seiten wurden gekickt, der Müll der anderen ist noch drauf
Vermutung, ich war zu erfolgreich, juschu > g.

lg und erst mal guten Rutsch
mausilein :)

Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 2770
Registriert: 09.08.2009, 19:11

Beitrag von Link-Geier » 31.12.2010, 01:49

mausilein hat geschrieben:Vermutung, ich war zu erfolgreich, juschu
gähn - du hast doch wirklich einen an der nicht vorhandenen Latte!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

e-fee
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3893
Registriert: 08.05.2007, 12:53

Beitrag von e-fee » 31.12.2010, 03:14

:popcorn: auf dem Boden verteil ...

Wenigstens weiß ich aber, was sie in diesem Zusammenhang mit Vektoren meint. Auch wenn sie meiner Meinung nach mit Bildern jetzt nicht so extrem viel zu tun haben, aber im Suchmaschinen-Kontext (allgemein, nicht speziell der Google-Algo) sind sie schon nicht ganz unwichtig.

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 31.12.2010, 06:52

Wenigstens weiß ich nicht, was mehrdimensionle Vektoren mit Texten zu tun haben. Aber meine Sites wurden ja auch noch nie gekickt.
Diese SEOs haben doch alle einen an der Waffel...

Hirnhamster
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2997
Registriert: 23.02.2008, 12:56

Beitrag von Hirnhamster » 31.12.2010, 12:39

Ich denke mal es geht um LDA
Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «

SEO Grundlagen: SEO Tutorial --- Linkbuilding Fallstudie --- Find me on Google+ and Twitter

everflux
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 939
Registriert: 01.05.2006, 17:15

Beitrag von everflux » 31.12.2010, 12:44

Mausilein: Was sagt denn die Google console zu Deiner Seite?
Vielleicht wurdest Du gehackt oder hast irgendein rein technisches Problem - oder der Hoster.

https://www.google.com/webmasters/
https://everflux.de/ blogging about life, programming, seo and the net

kreditkarte-mastercard
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1044
Registriert: 28.10.2010, 11:24

Beitrag von kreditkarte-mastercard » 31.12.2010, 13:05

5 Seiten schon fast voll. Mausilein, irgendwie ist das Merkwürdig. Viele posten hier ne URL damit andere auch mal nen Blick drauf werfen können.

Du dagegen willst die URL nicht nennen aber erwartest Hilfe hier. Überleg mal selbst was da nicht richtig läuft. Es ist doch nicht schlimm wenn du deine URL hier mal postest.

So wirste nie nen Profi Spammer ( Scherz)

Nenn die URL dann kann man auch was dazu sagen
Tipp - www.vegasystems.de - Tipp - https://mydeals.blog.de

Ich suche eine Spülmaschine! Technische Anforderung: weiblich, gut aussehend, flexibel, zwischen 20 und 25 Jahre alt, nett, liebenswert etc. Bewerbungen an bekannte Adresse. Einstellung ab sofort!

FrauHolle
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2044
Registriert: 04.11.2004, 20:25

Beitrag von FrauHolle » 31.12.2010, 13:21

mausilein, ich habe mir mal eben meine Lesebrille aufgesetzt und ein paar Seiten angeschaut (bremse und so) und ich denke Dir wird noch mehr um die Ohren fliegen.

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6202
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag von swiat » 31.12.2010, 14:45

Link-Geier hat geschrieben:....Laura - Laurinchen
Da werden aber die Suchanfragen steil nach oben gehen heute.

:D

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

kreditkarte-mastercard
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1044
Registriert: 28.10.2010, 11:24

Beitrag von kreditkarte-mastercard » 31.12.2010, 14:48

Ich denke eher das ist genau das Ziel. Wenn genug Seiten hier voll sind, wirste dich wundern das keine Antwort mehr kommt, dafür ne Sig hier gesetzt wird.
Tipp - www.vegasystems.de - Tipp - https://mydeals.blog.de

Ich suche eine Spülmaschine! Technische Anforderung: weiblich, gut aussehend, flexibel, zwischen 20 und 25 Jahre alt, nett, liebenswert etc. Bewerbungen an bekannte Adresse. Einstellung ab sofort!

whyte
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 367
Registriert: 10.05.2004, 09:40

Beitrag von whyte » 31.12.2010, 15:36

Die Seite is ja eh nicht im Index, also kann man auch auch nix finden ;-)

kreditkarte-mastercard
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1044
Registriert: 28.10.2010, 11:24

Beitrag von kreditkarte-mastercard » 31.12.2010, 15:39

Noch nicht. Würde mich echt nicht wundern wenn bald ne Sig hier gesetzt wird und man hört danach nix mehr
Tipp - www.vegasystems.de - Tipp - https://mydeals.blog.de

Ich suche eine Spülmaschine! Technische Anforderung: weiblich, gut aussehend, flexibel, zwischen 20 und 25 Jahre alt, nett, liebenswert etc. Bewerbungen an bekannte Adresse. Einstellung ab sofort!

whyte
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 367
Registriert: 10.05.2004, 09:40

Beitrag von whyte » 31.12.2010, 15:44

Ja ist schon sehr suspekt.
Eine Seite, die bei Google gefunden werden soll, kann ja nicht so geheim sein, dass sie nicht hier genannt werden kann.
Spätestens bei Index-Aufnahme sind ja auch wieder Besucher da und da ist ihr das nicht peinlich ...
Wenn jemand ein Erotik-Projekt unterhält, sollte man auch dazu stehen - es ansonsten lassen.

Zu Links in der Sig: dat bringt doch garnix ... ???

kreditkarte-mastercard
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1044
Registriert: 28.10.2010, 11:24

Beitrag von kreditkarte-mastercard » 31.12.2010, 15:47

Es ist angeblich ein Projekt was eben Soft ist. Ich wette nen Link das der Thread hier dazu dient, viele Seiten zu produzieren wo dann ein Link in der sig steht. Anders kann man sich sowas nicht wirklich erklären. Jemand der wirklich Hilfe benötigt und will, hätte die Url hier längst genannt und wartet nicht Seitenlang drauf.
Tipp - www.vegasystems.de - Tipp - https://mydeals.blog.de

Ich suche eine Spülmaschine! Technische Anforderung: weiblich, gut aussehend, flexibel, zwischen 20 und 25 Jahre alt, nett, liebenswert etc. Bewerbungen an bekannte Adresse. Einstellung ab sofort!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag