Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Karl-Theodor zu Guttenberg aktuelle Umfrage

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!

Kann man Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg überhaupt noch trauen?

Nein er sollte das weite suchen
38
58%
Die lügen doch alle in der Politik
17
26%
Er ist der Perfekte Verteidigungsminister
5
8%
Mir egal
6
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 66

askmenothing
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 38
Registriert: 16.02.2011, 00:09

Beitrag von askmenothing » 26.02.2011, 16:18

@catcat

Es gibt nunmal Leute die recherchieren und sich belesen und nachdenken und es gibt Leute die haben eine Meinung. Wahrscheinlich auch noch aus der BILD, dem BILDungsfernsehen, der Entertaimentpresse.

Aber das weisst du ja! ;)

Das Ego der Leute ist einfach zu gross um mal an die Nächsten zu denken und andere Menschen. Es ist nunmal bequemer den Mainstreamgebrabbel zu glauben und sich weiter aussaugen zu lassen, als mal nachzudenken und sich wieder auf Werte zu besinnen.

Kannst du froh sein nach Litauen gegangen zu sein. Das BILDungsniveau ist in diesem Lande einfach nur noch unerträglich. Die Selbstillusion, die Selbstbeweihräucherung.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 26.02.2011, 16:32

Och. Das ist hier auch nicht anders...
sogar hier gibts noch Ewiggestrige, die dem Kommunismus nachtrauern.

In DE trauern sie halt dem DR. Kohl hinterher, den Zeiten als Strauss noch wortgewaltig war und als Flick noch die Brieftasche offen hatte.
Aber wenns halt nicht anders geht, dann schmiegt man sich halt an die Röcke einer DDR-Funktionärin, wenn die halt grade an der Macht ist. Da ist man sich doch für nix zu schade, wenns ums eigene Wohl geht, nech?

Da ja grade im Süden und Südosten das Länderdomino vorangeht... wann gehts hier los? Ich will noch rechtzeitig nen Flug nach Berlin buchen.
Nach Nicaragua und Bolivien wird das ja richtig Heimaturlaub.

guppy
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2820
Registriert: 08.12.2003, 15:57
Wohnort: schwedt

Beitrag von guppy » 26.02.2011, 17:09

Salute Chee,

- Vorab erst mal , weg mussa, der gute von und zu, keine Frage.

Aber ansonsten stimme ich unifex voll zu, wenn von dem linken oder grünen Gesox (es ist da nicht jeder Gesox, aber das gibt es dort genau wie bei allen anderen Gruppen) einer Flecken auf der Weste hat, dann wird unter dem Mantel des Schweigens vergraben und seine Vergangenheit war höchtens cool.
Wenn das mal von jemanden Angesprochen wird, dann hat derjenige Bildungslücken, hat seine Bildung aus der Bild u.s.w.. (pers. Anmerkung - immerhin hat er Bildung :idea: )

Immer das gleiche Diskussionsmuster wie bei Wikileaks, Sarrazin und vergleichbaren Themen.
Die geistigen Siebenmonatskinder, die den Tag damit zubringen, ihren Standpunkt bestätigende Videos anzuschauen und zu posten, schreien erst einmal jede andere Meinung nieder und glauben die
Inhaltslosigkeit ihrer Beiträge durch die pure Masse zu überspielen.