Aschaffenburg ?
Marbella...
@SBM:
Du kannst grundsätzlich Recht haben, aber ich habe seine Doktorarbeit nicht gelesen, du?
Du verurteilst ihn also primär wegen der Berichterstattung einer Bild Zeitung.
Verdammt, das ist Jahre her und sein blöder Prof hätte den Mist halt lesen sollen.
Als damals bekannt wurde, dass unser Fischer Molotow Cocktails geworfen und sich nicht gerade freundlich gegen diesen demokratischen Rechtsstaat aufgelehnt hat, kann ich mich nicht an die Linken erinnern, die ihn sofort auf den Scheiterhaufen sehen wollten.
Und was soll ich sagen, sie hatten Recht den Mund zu halten, denn jeder macht in seiner Entwicklung Fehler und am Ende ist es in der Politik der Mensch und seine Taten die zählen.
Guttenberg war jemand der etwas hätte ändern können, etwas für uns, von dem Ruhm den er hat mal abgesehen, glaube ich nicht, dass er seinen Job des Geldes wegen gemacht hat.
Sägen wir alle ab die etwas tun wollen, aber nicht aus dem Kloster kommen (und selbst die wie wir gelernt haben...), dann ist niemand mehr da, selber macht man ja auch nichts
Jeder der zur Schule gegangen ist oder gar studiert hat, hat schon mal abgeschrieben oder gefuscht. Ich finde es lächerlich, ja sogar anmassend jemanden für etwas anzugreifen, was in irgend einer Form jeder selber auch macht.
Scroll den Post hoch, Bierzeltparolen und Politikverdrossenheit.
Kaum einer kriegt den Arsch selber hoch und eigentlich sollten alle glücklich sein, dass es da draußen doch ab und zu doch mal Persönlichkeiten gibt, die nicht die Wirtschaft, sondern die Politik wählen.
Jeder hat
Dreck am Stecken, man muss nur tief genug graben und es dann geschickt an die Öffentlichkeit bringen.
Eine Facebok Debatte reicht aus Ägypten zu Fall zu bringen, ein guter Linkbait reicht aus und schon tritt der Verteidigungsminister zurück.
Morgen die Kanzlerin und Übermorgen der frisch geborene Oppositionsstar, der kein Stück besser sein wird.
Frei nach Gadaffi: "Um diesen Staat regieren zu können muss die Informationsfreiheit eingeschränkt werden und wer das Internet nutzt wird erschossen..."