Morgen ....
um 5Uhr20 hab ich mich entschlossen aufzustehen
Phönis Stop gedrückt
und for [x] noch auf nTV und da wr dann ne Doku zu Tschernobyl und ich hab nochmal Start gedrückt
Als ich Gestern auf Windows rüber bin um 23Uhr "Der Tag" aufzunehemn, da fing die Sendung damit an das gesagt wurde das es jetzt quasie nur noch um Stunden geht
wollte dann um 0Uhr zurückkommen(nach Linux) und sagen "Heute Nacht kommt der Knall"
jetzt ist 6Uhr45 und der Knall war noch nicht
aber vorhin im vTV FooterTicker war zu lesen das Reaktor 3 aufgegeben wurde und das Personal abgezogen wurde(oder war)
Hier sehen wir das entscheidente Problem .....
.... wenn es ein DICKES Problem gibt ..... das man nicht in den Griff bekommt
dann dauert Monate bis Jahre ..... bis das Teil "aus" ist oder es gibt einfach zwingend einen SuperGAU
EIns ist ja wohl SICHER
in den "Griff kriegen" kann man dort nixmehr
Es geht nur noch darum die Kernschmelze zu verhindern und das zieht sich über Monate bis Jahre .....
... FAZIT .... der SuperGAU kommt .... so sicher wie das Amen in der Kirche (Wer hats nicht geglaubt ... die ChristDemokraten = SicherheitsDiktatoren)
punchestowns hat geschrieben:guppy hat geschrieben:
Was mich auch schon die ganze Zeit wundert, ist, dass Japan normalerweise laut Verfassung gar keine Armee haben dürfte, aber 100 000de Soldaten im Einsatz sind.
Dürfen sie laut Verfassung auch nicht, aber da jedes Land die Möglichkeit haben sollte sich im Angriffsfall zu verteidigen, sind Streitkräfte zur Verteidigung des Landes legitim.
Deutschland hatte ja auch keine "Angriffarme" und die Alleirten Raketen (gegen den Russen) bei uns waren auch keine Angriffswaffen
(hätten wir die NICHT zur Verteidigung losgeschickt, hätten die sich geweigert loszufliegen =Pörsching21)
Livio hat geschrieben:Nullpointer hat geschrieben:vielleicht platzt in japan auch genug und dann kommt ein ostwind...dann können die chinesen noch mal planen...
phantastisch diese Diskussion, und was sagt man in Japan?
朝から 飲まず食わずなんで
heisst auf deutsch ungefaehr: nix zu essen oder zu trinken heute morgen
meinten Sie "nix zu essen
und zu trinken"
denn bei "oder" müßen sich ja nur 2 zum Teilen treffen
(das hätte ich jetzt nicht sagen sollen)