Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Tsunami in Japan, Riesenwellen überfluten Nordosten

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 13.03.2011, 16:44

Jetzt mußte ich echt lange grübeln, ob es echt nen lat. Ausdruck für Spucknapf gibt.
Bis ich dann draufkam, daß Du diese Kotzschüsseln im Krankenhaus meinst. :oops:

@ErwinRommel:
So langsam sollte man glauben, die haben sichs beim lieben Gott voll verkackt^^

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

profo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von profo » 13.03.2011, 20:50

catcat hat geschrieben:Jetzt mußte ich echt lange grübeln, ob es echt nen lat. Ausdruck für Spucknapf gibt. Bis ich dann draufkam, daß Du diese Kotzschüsseln im Krankenhaus meinst. :oops:
@catcat Na, ich meinte sowas hier. Zwei Griffe zum Festhalten und sich die Dinge dann mal ...

Es gibt so einen furchtbar schlechten Katastrophenfilm, bei dem Japan im Meer versinkt oder so. Das wirkt im Nachhinein nur noch fies.

Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Link-Geier » 13.03.2011, 21:26

Wer baut Atomkraftwerke auf einem seismischen Graben - Japaner. Wer hat den Verkauf gebrauchter Unterwäsche etabliert - Japaner. Mit Gott verkackt - Japaner haben keinen Gott. Wer schlitzte Chinesen auf und verzehrte deren noch warme Leber - auch Japaner. Es ist trotzdem nicht so das ich kein Mitleid hätte.

Wer ist schuld am Tod tausender Menschen in Pearl Harbor - nicht zwingend die Japaner, denn die Ami Führung selbst hatte verboten Schutzmassnahmen zu treffen, obwohl sie von dem geplanten Schlag wussten.

Die ganze Welt hat keinen anderen Gott als Geld, Macht und Gewinn auf Kosten der Bürger. Und die "Gesandten" diese Gotts heißen bei uns und überall auf der Welt Politiker.
Zuletzt geändert von Link-Geier am 13.03.2011, 21:29, insgesamt 2-mal geändert.