Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Tsunami in Japan, Riesenwellen überfluten Nordosten

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
800XE
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5223
Registriert: 02.12.2004, 03:03

Beitrag von 800XE » 14.03.2011, 14:11

Link-Geier hat geschrieben:Wer baut Atomkraftwerke auf einem seismischen Graben - Japaner.
Amerika .... Frisko oder LA .... SanAndreasSpalte(wird wohl SanFranZisko sein)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Synonym
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3708
Registriert: 09.08.2008, 02:55

Beitrag von Synonym » 14.03.2011, 16:22

Ich schau da grade diese Pressekonferenz.. In der hieß es gerade, dass die Laufzeitverlängerung vorerst für 3 Monate ausgesetzt wird. Auf eine Nachfrage, was denn mit den AKW sei, die aktuell "ausgelaufen" wären hieß es, dass die konsequente Maßnahme nun die Abschaltung wäre und dass es auch keine Laufzeitgarantie für einzelne AKW geben würde. Heißt das nun, dass Biblis A und B sowie Neckarwestheim abgeschaltet werden? Deren Laufzeit war ja ursprünglich bis 2011 bzw. 2010 ??

Andreas I.
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1464
Registriert: 18.03.2006, 14:36
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Andreas I. » 14.03.2011, 16:25

Biblis A und Neckarwestheim 1 werden stillgelegt.