Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

6.000 Euro Netto im Monat

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
Mr.G113
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 292
Registriert: 09.04.2009, 16:43

Beitrag von Mr.G113 » 02.05.2011, 17:17

Unbekannter hat geschrieben: Naja wenn ich 60K im Jahr verdiene, verpisse ich mich schleunigst in ein Steuerfreundliches Land... Dem Staat soviel Geld in den Rachen schieben, nee... Dann wieder für 16 Milliarden nen Tarnkappenbomber kaufen, klar den brauchen wir in Deutschland auch so dringend...
Tarnkappenbomber? Wo hat Deutschland denn einen Tarnkappenbomber?? Das tät mich ja wirklich überraschen