Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
haste die richtige "Marinade" vergessen....Provocateur hat geschrieben:Ich habe mich selbst gegrillt
3 Packungen sogar!net(t)worker hat geschrieben:haste denn inzwischen nen Grillanzünder?e-fee hat geschrieben:Mmh, vielleicht sollte ich heute ja doch noch grillen ... Könnte ja z.B. Paprikaschoten mit drauflegen und schick die EHEC-Bakterien ausräuchern!
Guuute Idee das mit Käse - könnte die Paprika mit Emmentaler dekorieren!net(t)worker hat geschrieben:hab mich spontan entschieden zusätzlich auch ein paar Auberginenscheiben auf den Grill zu werfen, diesmal aber ohne die zusätzliche Deko aus Mozarella und Tomaten... kommt ja erst nach dem Grillen drauf und so sind es dann ja rohe Tomatenwürfen.... tut momentan nicht wirklich nötig....
eigentlich meinte ich jemanden der dir den Grill anzündet...e-fee hat geschrieben:3 Packungen sogar!
Gewitter soll es doch erst morgen geben... nicht heute...e-fee hat geschrieben:für den Westen sind heute Gewitter angesagt, wenn auch Unwetterwarnungen laut DWD bislang nur für die Nachbarkreise.
Ja, sagte wetter.de zwar auch, aber das hier spricht eine andere Sprache.net(t)worker hat geschrieben:Gewitter soll es doch erst morgen geben... nicht heute...e-fee hat geschrieben:für den Westen sind heute Gewitter angesagt, wenn auch Unwetterwarnungen laut DWD bislang nur für die Nachbarkreise.
Pfui und äks, da kann man auch vorm Auspuff eines Diselmotors grillen.haste denn inzwischen nen Grillanzünder?
3 Packungen sogar!