Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

was grillt ihr heute?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 27.06.2011, 18:42

Business-Profi hat geschrieben:Ich hoffe du hast mein Namen mit angegeben...da kommt nämlich keiner mehr 8)
jo, Namen und Adresse von dir... aber scheinen dich doch nicht alle zu kennen... schon 834 haben zugesagt, wollen alle morgen bei dir zum Grillen kommen.... ich hoffe mal du hast genug Grillwürstchen und Bier da.... 8)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Erfolgreiche und optimale Nutzung mit Magento Shopsystemen! Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung mit Magento Shopsystemen und lassen Sie sich beraten!

Lesen Sie die wichtigsten Magento-Optimierungsmaßnahmen oder kontaktieren Sie uns direkt unter: 0511 / 300325-0

Veysel
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Veysel » 27.06.2011, 20:02

net(t)worker hat geschrieben: schon 834 haben zugesagt, wollen alle morgen bei dir zum Grillen kommen.... ich hoffe mal du hast genug Grillwürstchen und Bier da.... 8)
Abakus kann doch mal den Sponsor spielen :) Frag mal Webby...wenn er zunickt ist er auch eingeladen!

Ich mach auch eine Party a la Chris Tucker 8)

swiat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von swiat » 27.06.2011, 20:06

Business-Profi hat geschrieben:
Jeder darf kommen, jeder ist eingeladen :)
Abakus Mitglieder:

31017

Das wird teuer.

:D

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<