e-fee hat geschrieben:Tja, und da wären wir wieder bei der Sache mit der Kohle, nicht wahr? Nun ja, wenn es Dich erfüllt, Damen zu haben, die diese Sichtweise ... aber dass die attraktiven Frauen in D, die es ja gibt, Dich nicht wollten, sollte Dir ggf. zu denken geben.
Hallo e-Fee ...
Nein es gibt nicht zu denken, ich bin hier seit 8 Jahren mit meiner Traumfrau verheiratet, die nur 10 Jahre jünger ist.
Das war aber eine sachliche Entscheidung, gleiche Schwerpunkte und Interessen, viel viel Spaß zusammen und das Interesse andere Sprachen und andere Kulturen kennen zu lernen.
Und was hier eben anders ist, solange Mann seine Familie top versorgt, hat Mann sehr viel Freiheiten wenn der mit Freunden mal einen lustigen Nachmittag macht.
Was die deutschen Frauen angeht, die nicht wollen, das haben wir doch in "Auswanderer sucht Frau" gesehen ... wie die alle nicht wollen... so leben unter Palmen mit Geld und Bediensteten ;-)
Ich mag Deine Beoträge hier und bitte ... ich möchte mich mit Dir nicht streiten und unterstelle auch, das Du da anders bist.
beste Gruesse ... Martin