Hasso hat geschrieben:Ein Seo braucht nicht logisch zu denken, viele gute Linkpartner genügen.

Wenn du jetzt Links für einen PC Shop sammelst ... dann ist es dir sicher nicht egal wie der Linktitel ist ....
... Und da das richtige auszuwählen bedarf dann doch wieder der Logig und Analyse ...
(weiter next Quote ## seo entscheidungen ##)
pip hat geschrieben:1. halte ich für einen guten SEO die Fähigkeit aktiv mit seiner Umwelt zu kommunizieren wesentlich wichtiger, als die Fähigkeit sauber zu Programmieren. (Die wichtigsten Code-Schnipsel sollte man aber erkennen können.)
ich kann schon komunizieren ... mit Freunden und auch mit "Fremden" .... wenn ich denn mal unter Menschen gehe
kommt aber auch auf meine Stimmungslage an ...
... kann passieren das ich super gut drauf bin und "ein falsches Wort" ..... und ich bin mit dir auf dem Kriegspfad
Ein Freund sagte mal vor parr Jahren
"Ich weiss wie man ihn ärgern kann ....man muß ihm nur sagen das Atari oder Apple scheiße sind, und er dreht voll durch"
Kurz vorher sagte er das nehmlich auch ... und ich sage immer " Du kannst Mich missmachen wie du willst, interessiert mich nicht. Ich weis das ich NULL bin."
pip hat geschrieben:2. Sprech ich jedem der (überhaupt) nicht in der Lage ist einwandfreies Deutsch zu formulieren, die Fähigkeit ab, als guter SEO auf dem deutschen Markt erfolgreich zu agieren.
1. Kann man ja die Keywords noch nachschlagen (Google oder Duden) ... oder wie du sagtes, einer Textet, einer bestimmt wie die Texte sein sollen damit sie "seotauglich" sind
wenn mann es alleine machen muß, kann man eine Rechtschreibkorektur nutzen .... hab ich mal gemacht, was mir aber zu umstendlich alles in OpenOffice zu schreiben und dann zu kopieren
## Seo Entscheidungen ##
Wenn cih einen PC-Shop erstelle ...
Wie vormuliere ich die Navigationslinks (für Seo Linkpower bezüglich der Suchworte)?
Grafikkarten oder Grafikkarte
Grafikkarten
wäre menschich logisch, weil es hinter dem Link mehrere (Mehrzahl) gibt
Aber auch Seo Sicht wäre "Grafikkarte" meiner Meinung besser, weil wohl eher "agp grafikkarte" als "agp grafikkarten" gesucht wird .... weil der der sucht will nur eine
pip hat geschrieben:frage ich mich ernsthaft, ob er auch oder nur deswegen Google-Refers erntet.
Wichtig sind doch die Überschriften (mit Keywords)
ob im Text jetzt ...
hat hatt hate hatte dan | dann
steht, interessiert seotechnich nicht
pip hat geschrieben:Legasthenie hat an sonsten nichts mit geistiger Leistungsfähigkeit
genau ...
Den Duden auswendig zu kennen, macht dich nicht zu einem Schriftsteller
Wer wegen 13*12 einen Taschenrechner fragt (weil er seinem Kopf nicht vertraut).... kann trotzdem sehr gut ihm Mathe sein
Was nützt einem Kopfrechnen wenn man aus einem sachverhalt in einem Text eine Formel ableiten muß, und das nicht kann
Ich bau mir die Formel und nehm dann den Rechner ...
.... Kopfrechnen hatte ich mir mit dem 800XL abgewöhnt