*lol*
Also deiner Formel kann ich nicht folgen. Wenn ich 6 abziehe bekomme ich C?
Muss es dann nicht PLUS 6 heißen? Oder stehst du nur auf Meeeeeeeeegamö... ähm... Brustumfang?
Männer!

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wenn Du beim 6 D hast ja.AnjaK hat geschrieben:Wenn ich 6 abziehe bekomme ich C?
wie kommt es eingeltich zu 'string' oder manche sagen 'strong'?Hasenhuf hat geschrieben:...
Eine Frau zu ihrem Mann, "jetzt weiß ich was Du meintest mit String alt und entfernen".
Das kommt von den Kerlen, die nie eine Freundin haben und daher sowas nicht sehen dürfen. Deswegen haben sie ihren String auf der Tastatur *eg*pip hat geschrieben:genau das frage ich mich auch seit 10 jahren... STRING?
Ich frag mich das nicht nur .... mich nervt espip hat geschrieben:genau das frage ich mich auch seit 10 jahren... STRING?
Ich steh da mehr af gut eingepacktGraccem hat geschrieben:Das kommt von den Kerlen, die nie eine Freundin haben und daher sowas nicht sehen dürfen. Deswegen haben sie ihren String auf der Tastatur *eg*pip hat geschrieben:genau das frage ich mich auch seit 10 jahren... STRING?
Ach was ! Trotzdem kennt der Coder sein Programm immer noch besser als jeder andere der das Programm gerade erst sieht.AnjaK hat geschrieben:<< Konfuzius sagt: Programmiere alles selber und du wirst am glücklichsten, alleine schon weil du DEIN programmiertes System am besten kennst !
Da wäre ich verdammt vorsichtig mit dieser Aussage, ich wette dass der Großteil aller (Hobby)Coder ihre Programme ein Jahr später nicht mehr kennen, weil sie einfach zu faul waren, Doku-Kommentare zu setzen
Kann ich mich gar nicht mehr erinnern, an den Atari... Bei mir stehen 2 Tastaturen (Apple und PC) - Ich vertausche die Tasten dauernd. (ctrl - alt - Win) - nervig, weils mit alt-z800XE hat geschrieben:Als ich mir damals den Apple zulegte = Layout von ctrl/shift wie beim PC ... hab ich immer wieder die falsche Taste erwischt
alt-z = control+h ? oder was war das wiederdepp ich hat geschrieben:Kann ich mich gar nicht mehr erinnern, an den Atari... Bei mir stehen 2 Tastaturen (Apple und PC) - Ich vertausche die Tasten dauernd. (ctrl - alt - Win) - nervig, weils mit alt-z800XE hat geschrieben:Als ich mir damals den Apple zulegte = Layout von ctrl/shift wie beim PC ... hab ich immer wieder die falsche Taste erwischtauch nicht immer rückgängig zu machen ist.
dort steht auch "Control"?Hasenhuf hat geschrieben:Ich habe gerade mal den alten Commodore plus/4 rausgeholt (keine Witze), der hat nicht mal ne Alt-Taste.