<< Wenn Inteligenz von einem Psychologen definiert wurde ...
ICH hab das nicht behauptet, dass war unser Psychostudent

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
grüsseBrauchst du mehr Wissen? Brauchen wir mehr Information, um die Welt zu retten. Oder schnellere Computer, mehr wissenschaftliche oder intellektuelle Analysen? Brauchen wir nicht am nötigsten Weisheit in dieser Zeit?
Aber was ist Weisheit und wo kann man sie finden? Weisheit kommt aus der Fähigkeit, still zu sein. Schaue einfach und horche. Das ist nichts mehr, was wir brauchen. Still sein, schauen und lauschen aktiviert die nicht-konzeptuelle Intelligenz in dir. Lass die Stille deine Worte und Aktionen lenken.
Wirkliche Intelligenz arbeitet schweigend. Stille ist wo Kreativität ihre Quelle hat, Lösungen zu Problemen gefunden werden. Eckhart Tolle
klingt aber irdentwie unlogischbugscout hat geschrieben:Lass die Stille deine Worte lenken.
die betonung liegt auf lenken.Lass die Stille deine Worte lenken.
Was haben die Lehrer immer gesagt? "Kartoffeln?" Wenn schon keine Einheiten dann doch wenigstens das Zahlensystem.net(t)worker hat geschrieben:hmm... aba
1 + 1 = 10
hmm... oder sind wir nicht mehr bei Computern mit ihren 1 und 0?
ne, hab vorhing gerade auf meiner HP das Bild gewechselt ... und eben noch im WMP .... wie schonmal gesagt, es hat mir eh nicht so richtig gefallenpip hat geschrieben:@800XE:
stell deinen Backermützen-Avatar, wieder onlineSeit BMW ist "White Hat" tragen wieder on. Du könntest dann auch so tun, als ob Du diesen Wortwitz schon immer gespielt hättest.
Beste Grüße,
Pip