aber bei einer Sache bin ich mir fast sicher...
SEO's sind recht geschwätzig....

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
wie weiter oben schon geschreiben ... 0&1 sind nicht immer als sollche offensichtlichSloMo hat geschrieben:Nee also wenn ich das schon lese:
"Wer selbst Programmiert (und es auch kann), der muß logisch denken wie ein Computer ... in 0 und 1"
Zu viel Science Fiction geguckt? Plumpe Anspielungen aufs binäre Zahlensystem, das hier und heute selbst für einen (Web-)Programmierer keine Relevanz mehr hat.
wer braucht schon rechtschreibung,depp ich hat geschrieben:manchmal Mangelware hierpip hat geschrieben:sprachliche Intelligenz
@800XE
Schön, dass du AUCH etwas kannst.
Hi,800XE hat geschrieben: Wer nur ein CMS benutzt oder gar Frontpage&Co .... der muß nicht wirklich verstehen was er tut
ähm,
wenn man mit FP&Co arbeitet ... hat man zwar auch volle Kontrolle über urls&Co ... aber große Projecte lassen sich da ja nicht wirklich mit Managen (wenn man mal einen Designwechsel machen will ... vieleviele dateien bearbeiten
Na eins ist sicher... SEOs müssen offenbar wirr sein800XE hat geschrieben:wie weiter oben schon geschreiben ... 0&1 sind nicht immer als sollche offensichtlich
###
der IF bzw THEN wird ausgeführt wenn der Vergleich TRUE=1 war
war er FALSE=0 dann kommt der else oder elseif .....
####
Content is King !net(t)worker hat geschrieben:aber bei einer Sache bin ich mir fast sicher...
SEO's sind recht geschwätzig....
Interfece in Reperatur geschickt (und mein altes ausgekrammt)pip hat geschrieben:was ich nicht verstehe. warum hältst du es für wichtig in 0 und 1 zu denken oder dieses zu verstehen. Warum benutzt du überhaupt noch nen computer oder tools. so wie's aussieht kannst du dich je direkt per schnittstelle an die großen rechenzentren per bäckermützen-interface anschließen.
Ich schreib mir alles selber ... weil ich die Welt der 0&1 verstehe .... besser als die RealWord ....biggi_010 hat geschrieben:Lieber beschäftige ich mich mit anderen Dingen - und überlasse den Code meiner Seiten meinen Programmen.
na, bei wichtigen wörtern frag ich die TanteGreenHorn hat geschrieben:Bin kein Krümelkacker... aber bei der Rechtschreibung kannst du die Suchfunktion von ABAKUS in die Tonne kloppen und mit der Suchmaschinenoptimierung wird es dann auch sehr schwer.![]()
na, ich hab da so ein Schwarzgelbes Brett ..... vor mir liegen mit Knöpfen draufGreenHorn hat geschrieben:Meine Frage: Schreibst du selbst per Hand oder bednutzt du ein Tool!?![]()
Hab ich versteckt ....GreenHorn hat geschrieben:Und wo ist die Bäckermütze?
SloMo hat geschrieben:Na eins ist sicher... SEOs müssen offenbar wirr sein800XE hat geschrieben:wie weiter oben schon geschreiben ... 0&1 sind nicht immer als sollche offensichtlich
###
der IF bzw THEN wird ausgeführt wenn der Vergleich TRUE=1 war
war er FALSE=0 dann kommt der else oder elseif .....
####
Übrigens: FALSE==0, TRUE!=0 (in den meisten populären Sprachen)... nach Deinem Prinzip müssen Programmierer also eher in Nullen und Nicht-Nullen denken.
Code: Alles auswählen
$ok=1;
while ( $ok )
{
if ( jölkjlkölkmlkmlkm ) ........
else $ok=0;
}
Code: Alles auswählen
$found=0; $i=-1;
$suchen = 'ja';
$last = count($array)-1;
while ( !$found && ++$i < $last )
{
if ( $array[$i] == $suche ) $found=1;
}
Djork hat geschrieben:(und für alle die das nicht wissen... jaaa.. da gibts noch so ne Welt)
Richtig, umgekehrt braucht man aber nicht zu diskutieren es sei denn man ist Autist und denen fällt diskutieren, glaube ich, schwer.biggi_010 hat geschrieben:Naja - und ob Logik etwas mit programmieren können zu tun hat ... darüber liese sich diskutieren...
jo, hat mir Patrik (Freund, war vorhin hier) auch erklärt ...bydlo hat geschrieben:auf deine frage:
Der Tod macht tot.
alles klar?
danke für die ZustimmungHasenhuf hat geschrieben:Im allgemeinen finde ich die Umfrage auch sinnlos. Was soll es bringen außer langen Threads. Ich kann 800XE aber in dem Sinne zustimmen,
Kuk grad Battlestar Galactica .... Mittwoch war der erste Teil von der 2003 Version ....Hasenhuf hat geschrieben:@ SloMo, die Relevanz des binären Zahlensystems ist für Webprogrammierer genauso groß wie eh und je,
Bei zu viel Science Fiction würde er sich eher beschweren ...... warum er überhaupt Ein- und Ausgabegeräte braucht.
Geistige verfassung ....Nullpointer hat geschrieben:@800XE nimm's mir nicht übel, aber du schreibst wie ein 14 jähriger pimpf. ich meine nicht die rechtschreibung, sondern das spiegelbild deiner geistigen verfassung, die du hier abdruckst.
Jahrgang 1971Nullpointer hat geschrieben:entweder hast du wirklich noch keine haare am s.... und veräppelst hier alle oder du hast ernste psychische probleme. denn bei deiner ewig langen programmiererfahrung müßtest du ja schon relativ alt sein (jenseits der 30)
Wer sagt das ich das will?Nullpointer hat geschrieben: und solltest schon irgendwie wissen, wie man zumindest mit dem gedanken einer fußspitze auf dem teppich bleibt.
hat mir eh nicht gefallen das Bild ... wollte eh wieder auswechseln ... war nur zu faul ein neues zurechts zu schneidenNullpointer hat geschrieben:auch ist es wahrlich kein zeugnis deines selbstbewußtseins, dass du prompt deinen avatar wechselst, ohne seine daseinsberechtigung auch nur eine sekunde lang zu verteidigen. du hast dich praktisch selbst vaporisiert.
Freund? Anderen Menschen oder Freund zu wehm?Nullpointer hat geschrieben:da jeder gute seo auch ein sehr guter freud sein muß, diagnostiziere ich dir eine tiefe lebenskrise ohne aussicht auf heilung.
Ob ein Auto mit 100 an einen baum fährt oder wegen verschleis einfach etwas kaput gegengen ist .... kaputt ist nicht gleich kaputtNullpointer hat geschrieben:und ehrlich gesagt, kenne ich einige kaputte menschen, die lieber programmieren (was auch immer), als sich mit menschen auseinander zu setzen, aber keine würde seine kompetenz damit verschwenden, so einen schwachsinn ins netz zu stellen.
Du meinst jetzt Hacker=programmierFreakNullpointer hat geschrieben:an deiner kompetenz als hacker ist daher stark zu zweifeln.
sorry, wenn die realität nun bis in deine komischekautzwelt vorgedrungen ist.
warum soll ich dir was übel nehmen ....Nullpointer hat geschrieben:@800XE nimm's mir nicht übel, aber