Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Mutig!800XE hat geschrieben:Wer nur ein CMS benutzt oder gar Frontpage&Co .... der muß nicht wirklich verstehen was er tut
Ich liebe meine Bits ...Airport1 hat geschrieben:Dann noch sich stolz auf die Brust klopfen und sich Programmierer nennen, schon hat man die "echten" Software Entwickler (die es gelernt haben, und gewissenhaft und sauber arbeiten) in den Dreck gezogen
es gibt einen neuen Bug ... nein es war kein Bug, es war ein Patch ... oder was auch immerAirport1 hat geschrieben:(und dann hats immer noch lauter Fehler, in der Architektur wie auch allgemein).
der If bzw THEN wird ausgeführt wenn der Vergleich TRUE=1 wardepp ich hat geschrieben:Was wird das hier?
Ich für meinen Teil programmiere so gut wie nie mit 1 & 0, ein if-then-else ist mir weit lieber.Mutig!800XE hat geschrieben:Wer nur ein CMS benutzt oder gar Frontpage&Co .... der muß nicht wirklich verstehen was er tut
beim Programmierernet(t)worker hat geschrieben:wo soll ich jetzt mein kreuzchen machen? alles 3 markieren geht ja nicht...
Gerade bei solchen Sätzen sitzt das Problem vorm Bildschirm.Airport1 hat geschrieben:> programmiere selbst (php, Perl & Co)
hm, das was da fabriziert wird kann man meistens nicht gerade programmieren nennen, eher frickeln..
manchmal Mangelware hierpip hat geschrieben:sprachliche Intelligenz
Habe mal die ThreadÜberschrift geändert ...pip hat geschrieben:vielleicht hättest Du mal noch ein paar Nullen und Einsen bewegen sollen bevor Du die Frage so formulierts...
Die Frage ist IMHO mit "Wie arbeitest Du als SEO?" völlig falsch überschrieben.
Wo steht denn, dass ein SEO programmieren können muss?
Bäcker hab ich mal gelehrnt, aber das Foto ist von einer KochsacheAGB hat geschrieben:Wobei die Avatarfratze eher auf einen zugedröhnten Koch schließen läßt.
Und was soll dies Abstufung?
es gibt leute, die können nach Anleitung ein CMS installieren und Konfigurieren, haben aber keine Ahnung von HTML/CSS.
Dann gibt es welche, die mit HTML/CSS und Notepad richtig gute Seiten zaubern (auch für das Auge).