todo hat geschrieben:hey jackwiesel, du vergisst die feinheiten UND das er den kompletten, also ich meine wirklich den totalen ganzen nationalen markt in- und auswendig kennt!
WIR haben schließlich KEINE ahnung, denn WIR sind keine professionellen...worum gings noch gleich?...achja...webdesigner

hey..
ich hab doch nie gesagt, dass ihr keine ahnung habt!
im gegenteil, ich bin hier zu euch gekommen und habe um hilfe gebeten, weil ICH keine ahnung habe.
es macht mich wütend, wenn du mir das gefühl gibst, das was ich tue wäre minderwertig.
im bereich seo: hast du recht.
aber ansonsten wäre es doch nett, wenn du mich und meien arbeitsweise stehenlassen könntest.
ich habe nie gesagt, dass ihr KEINE profis seid und ich verstehe nicht, wieso du denkst, dass ich euch das vermitteln will.
ich verbringe viel zeit mit meiner arbeit, habe seit 2 jahren nicht einen tag frei gehabt, arbeite am wochenende und nachts. ich habe sauviel energie, schweiss und herzblut darein investiert. und ich habe unzählige stunden damit verbracht, den markt zu analysieren.
ich KENNE meine konkurrenz! damit sage ich doch nicht, dass du keine ahnung hast! ich hab ne firma mit drei leuten seit januar am start ohne kredit und mit viel harter arbeit. und ich habe einfach keinen bock,mich von dir runtermachen zu lassen. weil das nich fair ist.
ich lerne wirklich gerne von dir und weiß, dass du mir viele sachen voraus hast!
ich bin bereit, mir hier feedback zu holen und es zu ertragen, dass ihr euch lustig macht...weil ich weiß, dass ihr dinge wisst, von denen ich keinen blassen habe.
und ich gebe ohne neid zu, dass ich von typographie nichts verstehe logodesign meistens auslagere. und ich bin mir sicher, dass du gut bist in deiner branche! aber ich bin auch gut in meiner branche! danke!
(whooo... ich bin sauer.. sorry.)