Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

auf anhieb platz 8, wie gehts weiter?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
domsen
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von domsen » 10.09.2009, 10:58

erstmal danke, dass sich der tonfall etwas geändert hat...

Ich habe leider keine Zeit mehr mich hier zu beteiligen. Ist doch sehr zeitintensiv, vor allem weil ich dann auch jede Stunde schauen und schreiben muss, sonst bin ich gleich out of date.

Ich hätte gerade vieles zu erwidern und war schon fleißig am Zitate kopieren.
Aber ich kann mir das eben zeitmäßig nicht erlauben.

Nur zur Beruhigung:

Ich wohne nicht bei Mami,-) bin selbst Vater...

Ich arbeite nicht allein, mit mir arbeiten Profis;-)

Die Preise sind nicht ausgedacht, sondern kalkuliert...Wir arbeiten weder für 25, noch für 30 Euro/Stunde. Das würde auch keinen Sinn machen. Wie gesagt haben wir ein Ziel und eine Vision für die wir arbeiten und die finanziert werden muss.

Danke für die rechtlichen Hinweise. Ich dachte Privatseiten brauchen kein Impressum?
USTnr. haben wir noch nicht (siehe infotour-kosten)

Erfahrung: Meine erste Seite habe ich 96 "gebastelt", 2001 das erste mal "professionell" für eine Agentur...Trotzdem lerne ich jeden Tag! klar...

Ich benutze KEIN photoshop CS4 (warum sollte ich? aber anderes thema...), mein photoshop ist von 1998 - ein elements;-) gottseidank gibts nicht nur ps...

Danke für die Komplimente;-) Tut gut...
Danke für die Kritik - wird beherzigt!
Danke @ all
und sorry nochmal, falls ich jmd. beleidigt oder verärgert habe.
Bis bald.
domsen
Zuletzt geändert von domsen am 10.09.2009, 11:08, insgesamt 1-mal geändert.