Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Gute Seo Agentur erkennen

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
peace
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 134
Registriert: 01.03.2007, 21:23
Wohnort: Bayern

Beitrag von peace » 07.03.2013, 15:14

Hallo Profis,

ich hätte gerne gewußt, woran ich eine gute SEO Agentur erkenne?
Es gibt so viele, dass ich da nicht mehr so ganz durchsteige.

Vielen Dank und beste Grüße

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6386
Registriert: 16.03.2008, 01:39

Beitrag von hanneswobus » 07.03.2013, 15:45

peace,

1. bauchgefuehl, allgem. sympathie
2. referenzen, referenzen, referenzen
3. inhouse - strategien, wie schnell wurden referenzen aufgebaut

gruß

om-labs
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 422
Registriert: 14.12.2011, 12:58
Wohnort: Hannover

Beitrag von om-labs » 07.03.2013, 16:02

Eine gute SEO Agentur nimmt sich schon Zeit für dich bevor du den Vertrag unterschreibt, dafür möchte die Agentur aber später auch fair bezahlt werden.

z.B. Linkbuilding ist immer anspruchsvoller und erzeugt einen hohen zeitlichen Aufwand, dazu muss man auch entsprechend geschult sein.

Grundsätzlich sollte die Leistung genau definiert sein, die du haben möchtest und die Agentur sollte ihre Leistung von sich aus auch klar definieren.

Schau nach einer kurzen Vertragslaufzeit oder besser monatlich kündbar (machen wir zum Beispiel), Dann ist die Agentur / der SEO in der Pflicht auch monatlich eine Leistung zu liefern.
Ein gute Agentur muss nicht mit Referenzen protzen, sondern Sie vereinbart eher mit jedem Kunden eine Verschwiegenheit. Es gibt ja auch böse SEO's die versuchen Webseiten mit negativen Massnahmen abzuschiessen.

Als Grundregel noch: "Teuer ist nicht gleicht gut, aber die guten SEO's verlangen ordentliche Preise. (ab 60€ p.St. aufwärts)"