Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Verlinke dich am besten gar nicht, warte bis du freiwillig verlinkt wirst, das ist genau nach den Richtlinien von Google und Co.Tradinger hat geschrieben:Hat denn schon jemand Erfahrungen wie sich die Abstrafung von Content Farmen auf gängige Link Wheels auswirkt? Ich habe in der Vergangenheit viel mit Wheels gearbeitet und bin nicht gerade interessiert an einer Abstrafung
Was soll ich darunter bitte verstehen? Willst du mir vorwerfen, dass ich mit Wheels arbeite und Rankings verlieren könnte wenn meine Quellen abgestraft werden? Wo ist dein Problem?swiat hat geschrieben:Verlinke dich am besten gar nicht, warte bis du freiwillig verlinkt wirst, das ist genau nach den Richtlinien von Google und Co.Tradinger hat geschrieben:Hat denn schon jemand Erfahrungen wie sich die Abstrafung von Content Farmen auf gängige Link Wheels auswirkt? Ich habe in der Vergangenheit viel mit Wheels gearbeitet und bin nicht gerade interessiert an einer Abstrafung
Frag dich lieber wo dein Problem ist. Oder versuch es mal mit SEOTradinger hat geschrieben: Was soll ich darunter bitte verstehen? Willst du mir vorwerfen, dass ich mit Wheels arbeite und Rankings verlieren könnte wenn meine Quellen abgestraft werden? Wo ist dein Problem?
Echt lustig hier.Link-Geier hat geschrieben:Frag dich lieber wo dein Problem ist. Oder versuch es mal mit SEOTradinger hat geschrieben: Was soll ich darunter bitte verstehen? Willst du mir vorwerfen, dass ich mit Wheels arbeite und Rankings verlieren könnte wenn meine Quellen abgestraft werden? Wo ist dein Problem?
Das Linkwheel in seiner klassichen Form ist aber schon verdammt 2009 und eher ein Schleudesitz...thejackal hat geschrieben:PS: Ein Linkwheel funktioniert und bringt auch etwas wenn die Linkstrucktur der Webseite groß genug ist.