Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Linkwheels zu deutsch Linkrad

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
mwagner303
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von mwagner303 » 22.05.2011, 11:16

https://bier-testberichte.de geht nun auf www.bier-testberichte.de
Danke für den Hinweis!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

andy12
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von andy12 » 30.05.2011, 14:11

p4tr4sch hat geschrieben:Wobei ich eh denke, dass es keinen Link gibt, der eine Seite einfach so abschießt. Den hätte ich dann gerne für meine Konkurrenz.
Es kann keine negativen Links und auch keine negativen Texte geben. Der kleinste Wert ist maximal Null. Ansonsten wäre im Internet wirklich schon ein Krieg ausgebrochen und alle würden schlechten Content und schlechte Links auf die Konkurrenz setzen.

forianer
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von forianer » 30.05.2011, 17:53

andy12 hat geschrieben:
p4tr4sch hat geschrieben: Es kann keine negativen Links und auch keine negativen Texte geben. Der kleinste Wert ist maximal Null. Ansonsten wäre im Internet wirklich schon ein Krieg ausgebrochen und alle würden schlechten Content und schlechte Links auf die Konkurrenz setzen.
was für ne geile Idee :D :D
Dann wär wahrscheinlich die Zeit der Linkpakete und kauflinks Vergangenheit, also der Positiven und es würden nur mehr Negative Links gefragt sein um die Konkurenz damit zu befeuern

Hihi, stellt Euch mal vor ,dann wär nicht der PR nicht mehr im Plus gefragt, sondern wieviel "Minus PR" hat Deine Site? Brauch schnell mal nen Link, muß meiner Konkurrenz einen verpassen. :D :D
joah das wär im wahrsten Sinne des Wortes ein SEO Krieg
Wie und wo man Internetwährungen kaufen kann in Österreich Österreich . Österreichisches Kryptowährungs Portal

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

andy12
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von andy12 » 31.05.2011, 10:01

szibirhusky hat geschrieben: joah das wär im wahrsten Sinne des Wortes ein SEO Krieg
Genau. So etwas ähnliches hatten wir schon mal: "Wollt ihr den totalen (Internet-) Krieg!!?"

Muß man nicht wirklich haben 0X

Masamune
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Masamune » 05.06.2011, 20:14

Hey,

da es ja ein wenig vom Thema rutscht, möchte ich das ganze da doch wieder hinbringen :)

Und zwar, so wie ich das nun verstanden habe kann das Linkwheel/Linkrad funktionieren, es ist jedoch sehr aufwendig dies selbstständig zu machen.

In einem der ersten Beiträge wurde ja erwähnt, dass sich jemand dann an eine professionelle Agentur diesbezüglich gewandt hat und er durchaus Erfolge gesehen hat.

Meine Frage ist nun, temporäres Ergebnis oder könnte es, wenn es denn "richtig" gemacht wird, eine permanente Steigerung der Relevanz der Hauptseite für Google und Co erwirken?

Beste Grüße

Hirnhamster
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Hirnhamster » 05.06.2011, 20:16

Permanent, warum sollte das nur temporär sein?
Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «

SEO Grundlagen: SEO Tutorial --- Linkbuilding Fallstudie --- Find me on Google+ and Twitter

Masamune
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Masamune » 05.06.2011, 20:18

Weil, soweit ich mich erinnere, 2 Personen posteten das sie einen Boost hatten und dann abgerutscht sind.

Also könnte es sich durchaus lohnen das professionell abzugeben und es in einer entsprechenden Größenordnung zu strukturieren?

Beste Grüße

swiat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von swiat » 05.06.2011, 21:13

andy12 hat geschrieben:
p4tr4sch hat geschrieben:Wobei ich eh denke, dass es keinen Link gibt, der eine Seite einfach so abschießt. Den hätte ich dann gerne für meine Konkurrenz.
Es kann keine negativen Links
Negative Links nicht direkt, aber ....

Eine wirklich starke Seite mit Backlinks abfeuern kann man in der Tat vergessen, sehr wohl ist das aber bei schwachen und mittleren Seiten machbar, wen der Schaden auch nicht dauerhaft ist.

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

forianer
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von forianer » 05.06.2011, 22:17

swiat hat geschrieben:
andy12 hat geschrieben: sehr wohl ist das aber bei schwachen und mittleren Seiten machbar, wen der Schaden auch nicht dauerhaft ist.
Gruss
solangsd meine nicht damit meinst :lol:
weil sonst müßte ich aus Fairness Deine auch ins Nirwana schiessen!
:lol:
Wie und wo man Internetwährungen kaufen kann in Österreich Österreich . Österreichisches Kryptowährungs Portal

swiat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von swiat » 05.06.2011, 22:24

szibirhusky hat geschrieben:
swiat hat geschrieben:
andy12 hat geschrieben: sehr wohl ist das aber bei schwachen und mittleren Seiten machbar, wen der Schaden auch nicht dauerhaft ist.
Gruss
solangsd meine nicht damit meinst :lol:
Keine Angst, deinen Seiten passiert nichts.

:wink:
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

forianer
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von forianer » 05.06.2011, 22:26

swiat hat geschrieben:
Keine Angst, deinen Seiten passiert nichts.

:wink:
Da bin ich aber FROH! :wink:

Hirnhamster
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Hirnhamster » 05.06.2011, 22:54

Masamune hat geschrieben:Weil, soweit ich mich erinnere, 2 Personen posteten das sie einen Boost hatten und dann abgerutscht sind.

Also könnte es sich durchaus lohnen das professionell abzugeben und es in einer entsprechenden Größenordnung zu strukturieren?

Beste Grüße
Das kann aber viele Gründe haben. Kann ja sein, dass die Seiten untereinander zu offensichtlich verlinkt waren und abgestraft wurden o.ä. Aber deshalb die komplette Methode als unwirksam abzustempeln wäre mMn der falsche Rückschluss.

Allerdings würde ich von diesem "es muss ein Rad sein" Gedanken wegkommen. Ich habe glaub schon ein paar mal gesagt, dass ich von diesen "Figuren" nix halte. Bei sowas empfehle ich eher die Lektüre von https://www.seo-scene.de/linkbildung/ba ... e-515.html
Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «

SEO Grundlagen: SEO Tutorial --- Linkbuilding Fallstudie --- Find me on Google+ and Twitter

forianer
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von forianer » 06.06.2011, 06:21

Ja richtig seh ich genauso: es lebe das Chaos :D
umso chaotischer verlinkt wird, so das man sich selbst nimmer auskennt (na ganz so muß dann denn auch nicht sein) umso eher auch die Tatscahe das es Suchmaschinen genauo geht. Und Muster in egal welcher Form haben ein System, eine Regel. Mathematik ist System und Regel - Suchmaschinen bestehen nur aus Einsern und Nullern. Also überlistet jedes Chaos die Mathematik.

Gruß szibirhusky

Masamune
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Masamune » 06.06.2011, 13:48

Hat denn jemand eventuell einen professionellen Anbieter, den er/sie empfehlen kann?

Gibt ja einige Angebote dazu im Netz, nur manche sehen halt ein wenig... na ja... unprofessionell aus - was aber ja nichts über die Qualität aussagt.

Beste Grüße

HBO
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von HBO » 14.06.2011, 14:11

also Linkwheels oder Linkpyramiden funktionieren in jedem Fall :

eigentlich ist eine Linkpyramide doch nichts anderes als ein (getauschter) Link auf einer Seite, auf welche ebenfalls viele Links zeigen. Wenn diese Linkpyramide dann immer wieder erweitert wird imitiert doch nur den (natürlichen) Linkaufbau. der Vorteil ist dass mann so sein eigenes Netzwerk aufbauen und kontrollieren kann .

@ Masamune
Wenn du mehr wissen möchtest - schreib mir einfach eine PM

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag