Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Es kann keine negativen Links und auch keine negativen Texte geben. Der kleinste Wert ist maximal Null. Ansonsten wäre im Internet wirklich schon ein Krieg ausgebrochen und alle würden schlechten Content und schlechte Links auf die Konkurrenz setzen.p4tr4sch hat geschrieben:Wobei ich eh denke, dass es keinen Link gibt, der eine Seite einfach so abschießt. Den hätte ich dann gerne für meine Konkurrenz.
andy12 hat geschrieben:was für ne geile Ideep4tr4sch hat geschrieben: Es kann keine negativen Links und auch keine negativen Texte geben. Der kleinste Wert ist maximal Null. Ansonsten wäre im Internet wirklich schon ein Krieg ausgebrochen und alle würden schlechten Content und schlechte Links auf die Konkurrenz setzen.![]()
![]()
Dann wär wahrscheinlich die Zeit der Linkpakete und kauflinks Vergangenheit, also der Positiven und es würden nur mehr Negative Links gefragt sein um die Konkurenz damit zu befeuern
Hihi, stellt Euch mal vor ,dann wär nicht der PR nicht mehr im Plus gefragt, sondern wieviel "Minus PR" hat Deine Site? Brauch schnell mal nen Link, muß meiner Konkurrenz einen verpassen.![]()
joah das wär im wahrsten Sinne des Wortes ein SEO Krieg
Negative Links nicht direkt, aber ....andy12 hat geschrieben:Es kann keine negativen Linksp4tr4sch hat geschrieben:Wobei ich eh denke, dass es keinen Link gibt, der eine Seite einfach so abschießt. Den hätte ich dann gerne für meine Konkurrenz.
swiat hat geschrieben:solangsd meine nicht damit meinstandy12 hat geschrieben: sehr wohl ist das aber bei schwachen und mittleren Seiten machbar, wen der Schaden auch nicht dauerhaft ist.
Gruss![]()
weil sonst müßte ich aus Fairness Deine auch ins Nirwana schiessen!
szibirhusky hat geschrieben:Keine Angst, deinen Seiten passiert nichts.swiat hat geschrieben:solangsd meine nicht damit meinstandy12 hat geschrieben: sehr wohl ist das aber bei schwachen und mittleren Seiten machbar, wen der Schaden auch nicht dauerhaft ist.
Gruss![]()
Da bin ich aber FROH!swiat hat geschrieben:
Keine Angst, deinen Seiten passiert nichts.
Das kann aber viele Gründe haben. Kann ja sein, dass die Seiten untereinander zu offensichtlich verlinkt waren und abgestraft wurden o.ä. Aber deshalb die komplette Methode als unwirksam abzustempeln wäre mMn der falsche Rückschluss.Masamune hat geschrieben:Weil, soweit ich mich erinnere, 2 Personen posteten das sie einen Boost hatten und dann abgerutscht sind.
Also könnte es sich durchaus lohnen das professionell abzugeben und es in einer entsprechenden Größenordnung zu strukturieren?
Beste Grüße