Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Linkwheels zu deutsch Linkrad

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
zoidberg
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von zoidberg » 25.08.2009, 20:09

Hi,

in diversen amerikanischen Foren wird immer wieder von sogenannten Linkwheels (Verlinkungen von Seiten ähnlich eines Rades mit Speichen) und deren Erfolg gesprochen.

Hab auch mal so ein Linkwheel erstellt und damit wohl mein Projekt in die Sandbox gejagt.

Hat irgendwer Erfahrungen von euch damit gemacht?

Gruß

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

SEO-Nudel
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von SEO-Nudel » 25.08.2009, 20:19

Ich bau meine Seiten je nach dem wie eine Pyramide auf bzw. ähnlich... mit weniger Querschläger und so. Bin damit ganz zufrieden.

Kommt natürlich auch auf deine Seite/Projekt an. Gibt da zich möglichkeiten wie man eine seite aufbauen kann. Muss jeder selbst wisser wie er zurechtkommt.

Selbstverständlich sollte man auch auf die Besucher achten, wenn die nicht zurechtfinden ist die Seite eh fürm Müll bestimmt :lol:
Wenn ich auf eine neue Seite komme entscheide ich innerhalb von Sekunden ob mich die Seite anspricht (Design) wenn ja, fang ich an drin rumzuklicken, und wenn die Menüführung fürm arsch ist bin ich schneller wieder weg als ich auf die Seite gekommen bin :roll: (schadet sonst meine Nerven)

zoidberg
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von zoidberg » 25.08.2009, 20:22

ich meine natürlich die externe Verlinkung, nicht die interne!