Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Läuft gerade was? [Google Update Jagger]

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
robbelsche
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von robbelsche » 03.10.2005, 11:14

visions4 hat geschrieben:sag mal robbelsche - hast du die site wirklich in frontpage gemacht, so wie
es aus den elendslangen metas hervorgeht? :D
... ja, aber ich habe unter Extras -> Seitenoptionen -> HTML-Quelle „Bestehende HTML erhalten“ ausgewählt ... :)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Pretender
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Pretender » 03.10.2005, 11:26

visions4 hat geschrieben:sag mal robbelsche - hast du die site wirklich in frontpage gemacht, so wie
es aus den elendslangen metas hervorgeht? :D
Wieso? Was spricht dagegen? Ich habe damit 500.000 Seiten gebaut mit einem 1A html Code und glaube mir ein Urteil darüber erlauben zu dürfen das es (richtig eingesetzt) genauso gut/schlecht ist, wie andere Progis.

visions4
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von visions4 » 03.10.2005, 12:37

hey, ich wollte niemandem zu nahe treten, es ist nur selten, dass in prof. bereichen mit frontpage gearbeitet wird.

ich finde den quelltext den es generiert außerdem nicht gerade 1A.
ok, ich schreib meine seiten im text-modus des dreamweaver weil auch dieser unnötig viel ballast mit sich führt.

aber natürlich soll jeder verwenden was möchte. ich hab coder die arbeiten mit dem standard-editor, andere mit html-kit o. dreamweaver,....

jedem das, was ihm liegt :wink: