Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Mittendrin weg

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
PrometheusX
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von PrometheusX » 29.06.2006, 12:01

Die vorhins gepostet IP ist doch nicht wirklich representativ. Ich hab mit einem weiteren Keyword auf seo-server.de getestet und da behalt ich meine Position auf Platz 1 . Auch auf den DCs, bei dem das andere Keyword an Kraft verloren hat.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

JenaTV
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von JenaTV » 29.06.2006, 12:10

PrometheusX hat geschrieben:Die vorhins gepostet IP ist doch nicht wirklich representativ. Ich hab mit einem weiteren Keyword auf seo-server.de getestet und da behalt ich meine Position auf Platz 1 . Auch auf den DCs, bei dem das andere Keyword an Kraft verloren hat.
Natürlich nicht.
Ist nur ein Indiz dafür das die betroffenen Domains nicht "abgestraft" sind sondern einer Neubewertung unterzogen werden- sonst kämen sie nicht auf manchen DC wieder. Richtig weg bei G heißt nämlich richtig weg. :lol:
Also für alle die am Tee oder Cocktail schlürfen:
Ich denke, erst wenn die Startseite wieder bei der site-Abfrage oben steht und immer noch keine Besucher kommen habt ihr wirklich ein Problem.
Bis dahin: Aktualisierung der DC derzeit in der Regel 23 Uhr MEZ.
Reicht wenn ihr danach mal reinguckt.... 8)

Edit: vielleicht doch nicht. Gerade eben ist eine meiner verschwundenen Unterseiten frisch aus dem Crawl gekommen und auf 4 aufgeschlagen.
Warum eine? Was machen die anderen? Versteh einer Google.

trexy
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von trexy » 29.06.2006, 12:16

OK :(

Uffffffffff .. ich bin voll mit IceTEE und muss andauernd Wasser lassen - aber echt - danke google, dass du so sehr an meine Gesundheit denkst! :P