Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Mittendrin weg

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
JenaTV
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von JenaTV » 29.06.2006, 09:15

gsyi hat geschrieben:
JenaTV hat geschrieben:Auf Chinesisch soll "Krise" das gleiche wie "Chance" bedeuten.
Nein, Krise heißt auch auf Chinesisch nicht Chance ;-)
Ein schönes Beispiel dafür wie ein Gerücht sich verselbständigt, sobald es nur oft genug verbreitet wird... :lol:
Davon gibt es auch hier eine ganze Menge.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

pnm
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von pnm » 29.06.2006, 09:31

Bei mir ebenfalls. 3 Jahre alte .com Domain. Rund 600 Unterseiten, PR4 und jede Menge Backlinks. Seit über einem Jahr sehr sehr stabil bei allen relevanten Keywords unter den Top5 bis Top10. Die Seite wird täglich aktualisiert und enthält ausschließlich eigenen Qualitätscontent (Artikel). Ist im Ero-Bereich. Die Site ist auch seit Ewigkeiten im dmoz gelistet.

Ich hatte den Effekt des Totalverlust des Rankings auch schon vom 17. bis 19. Mai, danach kam die Site stärker als je zuvor wieder. Gestern und auch heute ist der Traffic um rund 80% zurückgegangen. site: liefert unmengen an Supplementals, Startseite ist nicht mehr Platz 1. Google liefert so gut wie keine Besucher mehr.

Die Serps sehen fast exakt so aus wie im letzten Monat. Extremer Spam vorne, alle andere dahinter. Die Sache wird sich wieder geben, so kann das nicht gewollt sein.

PrometheusX
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von PrometheusX » 29.06.2006, 09:46

Bei https://64.233.189.84 und paar anderen DCs bin ich mit dem Keyword nicht mehr unter den ersten 10. Scheint wohl wieder zurückzurollen. Meine Startseite is da aber noch Nr.1 bei der Site-Abfrage. Eventuell kann mal jemand, der jetzt schlecht dasteht über die IP schauen ob seine Seite wieder wie gewohnt unter den Top 10 ist.